in Ich will das Teil unbedingt haben
24.08.2011 11:41
von
white400
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo zusammen
Ich bin DRINGEND auf der Suche nach diesen Dingern. Ram air lippe (rechte Seite) für eine ZX9R ee Baujahr 2001. Die Maschine wurde ohne Verkleidung aufm Hänger zum Schrauber gefahren. Als wir ankamen war es weg :( >> leichtsinn!!
Überall wo ich nachgucke finde ich diese Teile nur bis Baujahr 1999. Ich habe wohl mittlerweile rausgefunden, dass die von dem F-Model also 2002 auch passen. Sonst finde ich das nur im Komplettsatz. Wie ihr merkt brauche ich eure Hilfe :)
24.08.2011 12:45
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ich hab so ein gitter für die ZX6r von 00-02, weiß selber nicht ob die von den maßen an die zx9r passt. Muss man halt irgentwo nach den teilenummern schauen, ob die gleich sind, ich weiß nicht wo man das nachschauen kann.
24.08.2011 14:23
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Find das Gitter bei der 9er garnicht. Als ich es gekauft habe stand in der beschreibung für ZX6R und ZX9R, vielleicht war das auch nur damit mehr Leute den Artikel finden.
24.08.2011 18:49
von
white400
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
WOW, das ging flott Danke
@ artur773 Hab in diesen Skitzen die "Kawaracer" freundlicherweise gepostet hat () nachgeschaut ob die von der ZX6R auch passen. Und Juhu sie passen :)Die Nummern stimmen überein. Jedenfalls wenn der Buchstabe dahinter nicht eine alzugroße Rolle spielt ..... Also wenn ihr mir "grünes Licht" gebt , dass das mit den Buchstaben klar geht, komm ich super gern auf dein Angebot zu sprechen Artur
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.