in Ich will das Teil unbedingt haben
27.02.2013 19:17
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Hi, suche ebenfalls Sturzpads für meine 9er Bj99 .. weiß jemand zufällig obs welche gibt bei denen man den Külflüssigkeitsbehälter nicht tauschen muss? Oder geht das nur mit nem Tausch?
Zitat von NicoZX900C im Beitrag #9 den Külflüssigkeitsbehälter nicht tauschen muss? Oder geht das nur mit nem Tausch?
die werden nicht an der Verschraubung des Kühlwasserbehälters angesetzt, sondern an die von der Verkleidung verdeckte Motorhalterung.
deswegen muß bei den alten Modellen an der jeweiligen Stelle die Verkleidung ausgeschnitten werden.
Ja schon klar, aber bisher hab ich welche gefunden bei dene man Verkleidung ausschneiden muss UND den Behälter mit einem kleineren eintauschen muss. Dass ich Verkleidung ausschneiden muss is nich das Problme sondern der Behälter
Zitat von NicoZX900C im Beitrag #9 den Külflüssigkeitsbehälter nicht tauschen muss? Oder geht das nur mit nem Tausch?
die werden nicht an der Verschraubung des Kühlwasserbehälters angesetzt, sondern an die von der Verkleidung verdeckte Motorhalterung.
deswegen muß bei den alten Modellen an der jeweiligen Stelle die Verkleidung ausgeschnitten werden.
Jense, ich hab welche, bei denen nichts ausgeschnitten werden mußte von: www.gsg-mototechnik.de Befestigungspunkte sind Rahmenunterzug (untere Schraube)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.