in Ninja's oder Watt Ihr Volt
30.08.2011 19:22
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
kommt den strom beim rücklich an? wie schon mal gesagt vielleicht hat das rücklicht einen weg nimm die birne raus und mess dann durch ob was ankommt schritt für schritt wenn dann da nichts ankommt am stecker und so weiter
30.08.2011 19:24
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Hab ich doch Recht gehabt mit der Sicherung
Glühlampe mal nachgeschaut ob die nicht selbst kaputt ist? Beim Rücklicht weiß ich nicht ob Brems- und Rücklicht an getrennten Sicherungen/Strängen sitzen
30.08.2011 20:16
von
Carlito
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
Ok, Ich hatte die Glühlampe gecheckt, die beiden Drähte sind ok (habe Brems- und Rücklicht in Einem). Nen Voltmeter habe ich leider nicht, nur nen normalen Phasenprüfer. Aber Strom sollte doch eigentlich ankommen, wenn das Bremslicht funktioniert, oder? Ist ja immerhin eine Glühlampe. Die ganzen Steckverbindungen sind sichtmäßig in Ordnung..... Alle anderen Sicherungen sind intakt.. Vg Carlito
30.08.2011 20:20
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
nein den das bremslich bekommt den kontakt vom hebel heißt also ist ein anderer stromkreis du solltest mal sehen das du dir eine voltmeter besorgen kannst den mit einen phasenprüfer geht das nicht so gut und dann nimmst du die birne vom normalen rücklich raus und hälst das an die kontakte und schaltest ein und wenn strom ankommt dann weiß ich auch nicht wo ran es liegt auser die birne ist tod
30.08.2011 20:25
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Eine Birne für beide Funktionen? Also mit Zwei Glühdrähten? Sonst hol einfach eine neue Scheiss Birne, kostet doch nichts und schaue dann... vllt. hat die nen Fehler den man nicht so sieht und du baust dein halbes Bike auseinander und nachher lag es doch daran
30.08.2011 20:48
von
Sturzflug (gelöscht)
die glühlampe kann auch trotzdem kaputt sein,das sieht man nicht unbedingt an den drähten,darum mit volt/ohmmeter prüfen,oder einfach mal ne andere testen.
30.08.2011 21:32
von
Carlito
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
Hi, Werde versuchen, nen Voltmeter zu besorgen. Nochmal zur Sicherheit, es ist das Rücklicht, welches nicht geht. Das Bremslicht funktioniert. Ne neue Birne ist nicht die Welt, muss eh morgen zum Shop, da nehme ich mir eine mit. Danke für die Hilfe, ich gebe ein update, wies weiter läuft. Vg Carlito
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.