in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.09.2011 12:10
von
Nico_BLN
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hey,
ich wurde leider letztens abgeräumt. Story dazu hier.
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.
Verkaufe hier meine Z1000 Baujahr 2003. Für die Historie: Hatte das Bike erst seit 03/2011 :(
Sie ist lt. Gutachten ein wirtschaftlicher Totalschaden (Reparaturkosten mit Neuteilen inkl. Stundenlohnarbeiten übersteigt den Wiederbeschaffungswert)
Der Rahmen ist lt. Vermessungsprotokoll in Ordnung. Motor hat 40.413 KM gelaufen und hat bis dahin alle Inspektionen bekommen (vom Vorbesitzer selbst gemacht und die 36 TKM über mich beim Händler;Rechnung vorhanden), Scheckheft, Alle ABE´s und Eintragungen sowie TÜV Berichte und Originalteile sind vorhanden.
Maschine läuft noch. Das Gutachten sowie Vermessungsprotokoll werde ich bei Interesse via Mail zu schicken.
Wenn jemand Interesse an dem Bike hat zum Wiederaufbau mit Gebrauchteilen, als Basis für einen Streetfighterumbau oder für sonst welche Späße kann mir ja mal ein Angebot per PN schreiben.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.09.2011 12:25
von
Nico_BLN
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
das ist richtig. Mit Gebrauchtteilen, etwas abschleifen und neulackieren (lassen) sollte man mit einem kleinen Geldeinsatz das Bike wieder wie vorher stehen haben. Aber ich geb das Hobby erstmal auf.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.