in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.09.2011 15:58
von
espaciem (gelöscht)
Da ich nun festgestellt habe ,das ich doch in Richtung Chopper tendiere werde ich mir einen zulegen. Evt zu der Ninja oder ich verkaufe sie. Fakts: ez 1995 ca 26500 Km. Reifen und Kette absolut in Ordnung. Öl und Bremsflüssigkeit vor 1500Km gewechselt. Tüv bis 04/2013 und es ist ein rombo Auspuff verbaut. Kleine schwarze Blinker und ein schwarzes Led Rücklicht sind auch neu verbaut. Alle Originalteile sind dabei. Montagständer und Abdeckplane können auch mitgegeben werden. Die Ninja ist in gutem Zustand aber nicht neu. Felgen haben ein paar Lackschäden und die Verkleidung durch einen Umkipper leichte Kratzer. Aber wirklich minimal. Scheckheft gibt es nicht. Der Vorbesitzer hat Inspektionen selber gemacht und den Wechsel der Flüssigkeiten dieses Jahr wurde auch Privat gemacht. Habe die Maschine Unfallfrei gekauft und hatte auch keinen Unfall. Bei montieren der Blinker haben wir festgestellt das der Scheinwerferhalter geklebt ist und ein Schlauch des Ram Air Spuren hat. Ob da also in grauer Vorzeit mal was war lässt sich nicht herausfinden. Aber es ist so nichts zu sehen. Gabel usw und fahrverhalten sind super. Wie gesagt ich muss Sie nicht Verkaufen und nage auch nicht am Hungertuch. Sollte sich ein Liebhaber finden geht sie weg,sonst bleibt sie bei mir. Angebote von 1500 Euro sind zuwenig. Ich möchte 2000 Euro haben . Ich denke das ist ok für die Maschine. In den üblichen börsen hab ich keinen Bock die Maschine anzubieten und 1000 Euro angebote zu bekommen. Was letzte Preis hör ich schon auf der Arbeit den ganzen Tag Wenn ich nur wüsste wie ich hier ein Bild anhängen kann???
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.09.2011 23:26
von
neusson
• Speed-Junkie | 276 Beiträge | 276 Punkte
ich wollt ja nur mal anmerken das es neuere 9er gibt die mehr gelaufen haben.ich hab 2 von den b´s bj95 und 96 die eine hat67000 runter die andere 58000.kann auch sein das dieses bike nur zum ansehen in der garage gestanden hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.