in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2011 08:03
von
Kiki
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Da der Verkauf ziemlich zäh verläuft, würde es mir helfen, wenn hier mal ein paar Preistips genannt werden (gerne auch als PM). Wie gesagt, mäöchte Sie nicht verschenken sondern zu einem vernünftigen Preis in guten Händen wissen! Merci :o)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2011 10:22
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
ich halte mich normal aus den preis-sachen raus, aber wenn man für 1000 mehr ne neue bekommt, dann würd ich mir schon aus dem grund ne neue holen, weil ich dann den motor selber einfahren kann...zubehör hin oder her
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2011 12:42
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
umbauten oder zubehör wurde noch nie mitbezahlt, eher im gegenteil, ich würde ne ganze ecke weniger zahlen wenn was dran gemacht ist! für die meisten ist original eben alles... wenn du sie nicht verkauft bekommst setz sie einfach 500€ runter, dann lässte eben nicht mehr viel mit dir handeln. oder zumindest weniger als du jetzt bereit wärest
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2011 12:58
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von KikiSteht ja mit dabei, dass alle Originalteile mit dabei sind :o) Aber vielen Dank euch allen schon einmal!
Es geht nicht direkt um die Originalen teile sondern oftmals sich die Mopped einfach verbastelt und man erlebt dann die tollsten Überraschungen.
Gerade Fehlersuche in der Elektrik ist für den Laie ne teure Angelegenheit, da selbst Händler oftmals erstaunt sind, was man so in ein Mopped bauen kann.
Hatte letztens erst bei nem Kumpel den Fall, dass die Elektrik gesponnen hat und am Ende war es ein Massiver Draht der zu den Blinkern geht und gebrochen war.
Als nicht Elektriker gibt es keum eiche Chance sowas zu finden.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.07.2011 15:32
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
Darf ich mal etwas persönliches fragen, wieso verkauft man eine so sinnvoll aufgebaute zx10r mit 3600km? Also ich hab alles versucht selbst meine alte zu behalten und lieber paar andere Dinge hergegeben. Was viel besseres kannst du ja auch weitestgehend gar nicht kaufen. Ich meine lieber alles nochmal gut überlegen bevor sie abgibst, manchmal gibts ja ne Möglichkeit =) Ka ob das für dich jetzt ein sinnvoller Beitrag ist, aber die Frage interessiert mich wirklich. lg Oli
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.07.2011 11:24
von
Kiki
Kann die Frage gut verstehen ;o) Leider habe ich ein wenig Knieprobleme (habe wohl vom Handball noch die einen oder anderen Nachleiden; Patellesehnenenzündung links) und wenn ich länger fahre schmerz mir das linke Knie schon ziemlich. Wäre letztens sogar fast mal an der Ampel umgekippt, weil ich dan Hax nicht richtig rausbekommen habe! :o) Aber hab´s dann doch noch gerettet. Bin jetzt keine Rennfahrer, aber vom fahren selber her ist das Moped echt klasse! Ein anderes Forumsmitglied hatte gemeint es gäbe die Möglichkeit zur Auf- oder Ablassung um den Kneiwinkel zu entschärfen!?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.07.2011 09:15
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
denk drüber nach, du ärgerst dich schwarz wenn dus verkloppst und nach 3 monaten geht das mit dem knie wieder (ich hatte einen muskelriss und das hatte mich auch ne weile am biken und motorrisierten biken abgehalten) - wo ich damals meine kiste geholt habe, hat der typ das für seine freundin verkauft und weil er papa geworden ist. OK kann man verstehen, nur wo ich sie eingepackt habe fing der fast an zu heulen, wenn ers nich sogar gemacht hat... also versuch erstmal so was rauszuholen, dafür haste dein hobby mit so ner geilen Karre weiter - ich würde einiges für geben ne 10r hier stehen zu haben statt ne 98er 6er ...^^ auch wenn ich sie trotzdem liebe ! =)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.07.2011 10:38
von
Kiki
Ich glaube ich würde mir auch die eine oder andere Träne verkneifen müssen Ist echt einfach ein schönes Moped mit der man auch einfach mal trödeln kann und es macht Spaß!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.07.2011 13:23
von
spaxxilein
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 86 Punkte
intresse haben bestimm viele aber ne fast neue KAWA sich zu gönnen für 10 riesen ist ne harte nummer, ich wünsch dir auf jedenfall viel glück beim weiteren verkauf, ich würde dir aber auch vorschlagen 500-700 € runter zu gehen, und dann halt keine großartigen verhandlungen mehr zu machen sondern nurnoch 100-200 € runter zu gehen, dann haste immernoch nen preis der "einigermaßen" okay ist !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.