in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.09.2011 13:22
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Hey leuts Brauche mal wieder eure hilfe
Ich habe vor kurzem neue Reifen von einer motorrad werkstatt drauf bekommen ist ja alles schön und gut. Aber was mir vor kurzem aufgefallen ist das wenn ich langsammer werde in der fahrt bei einer geschwindigkeit ca zwischen 20 und 30 KM/H fängt irgendwas vorne an zu quietschen das hört sich als ob der Reifen irgendwo an metall dran kommt habe nach geguuckt und konnte nichts sehen es ist seitdem ich die neue reifen drauf hab
24.09.2011 18:48
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Bock die Maschine auf, damit das Vorderrad frei wird. Das geht auch mit dem Seitenständer und 2 Personen! Dann langsam drehen und schauen, wo es schleift.
25.09.2011 13:33
von
f.mannecke (gelöscht)
Nun ja... Wenn du schon so fragst, besteht ja Grund zur Annahme, dass eben etwas gravierendes da nicht hinhaut...
Dann aber mit dem Bock 200kmh zu fahren, dass passt einfach alles nicht zusammen....
Es ist eben so, dass keiner nen guten Tip geben kann, wenn hier niemand weiß, was da taxe ist...
Rumgerate bringt dich ja wohl auch nicht weiter...
Wenn du da nen Chrash hattest... Nun irgendwas schleift, bring den Hobel zum vermessen.. Der nächste Ausritt, könnte ansonsten schnell mal dein letzter gewesen sein...
25.09.2011 13:46
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Ich glaube wir reden an einander vorbei Das mit dem rahmen wollte ich nur so wissen Habe aber seit kurzem einen neuen Satz Reifen drauf bekommen Seitdem quietscht es vorne als ob irgendwo Gummi reiben würde
25.09.2011 16:34
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Wenn der Reifen irgendwo schleifen würde, müßtest du das auch am Reifen sehen. Eventuell die Achse zu fest angezogen, und das Radlager macht Geräusche? Aber wie schon geschrieben, vorn hochnehmen und sehen was bei Reifen drehen passiert.
28.09.2011 20:57
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Um da Ordentlich dran zu kommen, müsste das Rad raus. Warum fährst du nicht mal beim Händler vorbei, und schilderst ihm das Problem? Wenn das Problem besteht seit dem du die reifen bekommen hast, hat die werkstatt vielleicht was verbockt, und du bekommst es auf Kulanz gemacht.
29.09.2011 20:57
von
Sturzflug (gelöscht)
ob das nen guter rat ist mit dem getriebeöl....wenn dann nicht zuviel nehmen,nicht das das dann durch die fliehkraft nach aussen kommt,und die bremsscheiben einfettet!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.