in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.09.2011 15:28
von
omse
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Hallo zusammen...
Ich hab bei meiner 9er BJ.1999 das Problem mit dem 3.Gang das der nicht reingeht oder halt rausspringt. Hat hier schon mal einer so eine reperatur gemacht und hat eine anleitung gemacht? :) was muss da alles ausgebaut werden um die beiden Getriebe wellen rauszubekommen? Danke...
zuletzt bearbeitet 27.09.2011 14:32 |
nach oben springen
25.09.2011 21:40
von
omse
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
wieso machen die das so kompliziert? kann geht der Deckel der auf dem Gertiebe ist nicht irgend wie runter? oder muss dazu noch was am Motor zerlegt werden?
26.09.2011 16:26
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von omsewieso machen die das so kompliziert? kann geht der Deckel der auf dem Gertiebe ist nicht irgend wie runter? oder muss dazu noch was am Motor zerlegt werden?
du wirst dich dann langsam von oben nach unten arbeiten müssen...damit du überhaupt mal an das getriebe kommst, is nix fürn anfänger...kauf nen anderen motor, wenn du dir die werkstattkosten sparen willst, denn für die wirste den gebrauchten schon bekommen...
29.09.2011 22:40
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Also, der Motor muss definitiv raus. Ich habe bereits an 2 Motoren das Getriebe gewechselt, und ein bisschen Schraubererfahrung sollte man schon mitbringen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.