in Ich will das Teil unbedingt haben
25.09.2011 20:16
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ich hab schon in V4A n loch durch rost gesehen in einem endtopf... schleif das ding ab und sprüh ihn mit hitzebeständiger farbe an oder so... kommst billiger bei wech
25.09.2011 20:39
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Die Krümmer stammen aus V2A. Was glaubt Ihr, wie lange ein Krümmer aus 2-3mm Stahl halten würde, mit viel Glück wahrscheinlich max. 2 Saisonen. Zudem habe ich an meinen gerade nen Magnet gehalten, und ist kaum magnetisch.
25.09.2011 21:42
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Googel mal holeshot.
Die bauen echte Edelstahlkrümmer. Und die "gammeln" auch nicht. Außer du fährst übern Strand und stells des Bike dann en Jahr inne feuchte Garage. Is halt kostenfrage.
Ich denke nicht, das ein Edelstahlkrümmer bei normaler Nutzung jemals rostet. Wir hatten einen an ner xt 600. Und die wurde wenig gefahren und kaum gepflegt.
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 21:45 |
nach oben springen
25.09.2011 22:34
von
DonEmre
• Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte
Also ich hab auch noch kein echtes V2A gesehen das rostet. Und wir haben seit ca. 80 Jahren einen Schrottplatz in Familien Besitz. Das einzige warum manche denken, daß V2A rostet, ist weil manche zum Beispiel mit normalen Flexscheiben drangehen. Und durch die Stahlanteile in den Scheiben, die sich dann auf den Schnittstellen absetzen, sieht es dann aus als würde der Edelstahl rosten. Oder durch die Funken, die beim flexen auf den Edelstahl auftreffen, die können dann auch rosten. Einfach spezielle Edelstahl Scheiben beim flexen benutzen. Und Edelstahl Schrauben. Dann hat man für immer Ruhe!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.