in Ninja-Saftbar
25.09.2011 21:18
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin, hat jemand ne Ahnung wie viel Liter Reserve sich in dem Tank einer ZX9R Bj 99 befindet ? Ich weiß ,ich könnte ja einfach tanken fahren wenn ich auf Reserve schalte.Aber mich interessiert es einfach . Gruß Dirk
in Ninja-Saftbar
25.09.2011 22:05
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
ja glaube die war leer...hat schon bissel gemuckt beim fahren. Ich hab aber gehoft es lag daran das sie noch kalt war Bei den 18,9L war sie auch randvoll und ich tanke immer wenn sie gerade steht. Also mehr geht nicht!!!!
in Ninja-Saftbar
26.09.2011 07:19
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin , danke für die schnelle Antwort . Da auf der Bahn keine Tanke auf meiner Strecke ist und ich mit 4 Litern nicht nach Hause gekommen wäre,bin ich nen Umweg zu ner Tanke gefahren. Habe 15 Liter getankt,also 4 l Reserve bei 19 l Tankvolumen . . Gruß Dirk
in Ninja-Saftbar
26.09.2011 18:36
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von Imperator316Bei 18,9 Litern wenn sie gerade steht und nachgluckert sifft dir der Sprit doch aus dem Überlauf, wenn Du sie auf den Seitenständer stellst.
Ist mir doch wumpe wenn ich danach 100km fahre Aber ich tank immer so...und bei mir ist noch nie was übergelaufen...erst wenn sie lange im warmen steht und das zeug raus gedrückt wird!
in Ninja-Saftbar
26.09.2011 21:24
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Tja...mein Überlauf war dich. Die Moppeds schön noch in Österreich, aufm Anhänger stehend vollgetankt, zuhause abgeladen, aufm Seitenständer gestellt, 2 Tage später als ich zum Mopped bin, bin ich fast umgefallen. Mein Tank sieht aus...mein Lackierer hat schon viel mit der Poliermaschine wegbekommen, aber bissel was sieht man immernoch. Also Mädels, nicht zu voll tanken.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.