Mein erstes Bike 9er offen...Also alles kein Problem nur ein wenig selbstdisziplin
Mit einem schnellen Motorrad kannst du ja auch langsam fahren,mit einem langsamen aber nicht schnellHast also alles richtig gemacht
Zitat Beste Lösung: Du ne 9er, und deine Frau fährt erstmal die VX 800 ??
Nach Familienrat wurde beschlossen: Ich bekomme eine 9er und sie im Frühjar was anderes. Jetzt muß ich mal schauen was der Markt bietet.Da sie die 9er später auch mal fahren will muss sie offen sein. Bekommt man eine 9er mit 98 PS wieder auf die Werks-143-PS (je nach Baujahr)?
jupp, sind nur andere Vergaserdeckel....oder halt bisi arbeit mitm Dremel
Schwieriger wird es sein eine 9er mit 98 Ps zu finden, wirst du vielleicht selber drosseln müssen.Aber warum lässt du sie nicht sofort offen????
gibt genug mit eingetragenen 98ps,die dann meist schon offen sind.
Ich würde sie ja offen nehmen, habe nur bislang keine grüne 9er gesehen die richtig offen ist (in meiner Preisklasse).Gibt es da keine Vergaserdeckel zum kaufen?Und dann müssten ja Zulassung und Versicherung geändert werden.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör