in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.09.2011 20:41
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
nabend
also ich will meine kennzeichen leuchte ändern, da das kennz. zur zeit von dem originalen rücklich bestrahlt wird das durchsichtige glass will ich mit isoband zu kleben . nun die frage an dem neuen sind + und - logisch aber wo klemme ich die am orgi rücklicht dran also von welchen kabel bekomme ich strom vom rücklicht
29.09.2011 20:56
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Das hört sich aber sehr nach gebastel an, was soll denn das für einen Sinn haben, etwas dran zu bauen was du eh schon hast?? Kauf dir lieber direkt ein LED Rücklicht, dann wird das Kennzeichen auch schön hell beleuchtet
29.09.2011 21:49
von
zx9r trimy
Zitat von MartinBiker
Zitat von Ninja83sinn machte es da das led lich permanent leuchtet und das normale lich immer und dunkel usw. zudem sieht es auch besser aus in weiß
hä?
dito
Nimm ein komplettes LED Rücklicht, da sieht das Rücklicht UND die Kennzeichenbeleuchtung besser aus. (ist dann richtig weiß) Dein Plan mit dem Klebeband taugt doch nichts. Hab leider kein Bild von meinem bei Nacht parat, vielleicht jemand anderes..???
29.09.2011 21:56
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
ganz einfach zu erklären: wenn ich bremse leutet das orginale licht oder birnen wie auch immer heller das kz an wie wenn ich nicht bremse. so wenn nun das led licht drann ist und ich fahre ohne zu bremsen leutet nur das rücklicht heller beim bremsen und nicht das kennzeichen bei der led ist es immer normal beleuchtet egal ob ich bremse oder nicht
will es drann haben da ich es billig geschoßen habe und weißes licht sieht besser aus wie pi..gelbes
29.09.2011 22:11
von
zx9r trimy
Das Problem habe ich nicht, und überzeugen kann ich dich auch nicht Zu den Kabeln am Rücklicht: Wenn es niemand weiss, ausprobieren. Bis auf das deine Kennzeichenbeleuchtung nicht brennt, kann nichts schlimmes passieren wenn du es falsch rum anschliesst. Vielleicht kann man aber auch sehen wohin die Kabel führen im Rücklicht, dann kannst du so ableiten wo + und - ist.
29.09.2011 22:16
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Ninja83ganz einfach zu erklären: wenn ich bremse leutet das orginale licht oder birnen wie auch immer heller das kz an wie wenn ich nicht bremse. so wenn nun das led licht drann ist und ich fahre ohne zu bremsen leutet nur das rücklicht heller beim bremsen und nicht das kennzeichen bei der led ist es immer normal beleuchtet egal ob ich bremse oder nicht
will es drann haben da ich es billig geschoßen habe und weißes licht sieht besser aus wie pi..gelbes
nun verstanden
war das originale kennzeichenlicht aus bei normalem betrieb? dann wars vielleicht falsch angestöpselt?
aber was willst du da zukleben?
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 22:17 |
nach oben springen
29.09.2011 22:23
von
zx9r trimy
Die freifläche unter dem Rücklicht, die nicht Rot eingefärbt ist, möchte er zukkleben. Und dafür halt ein seperates Licht dran bauen was das Kennzeichen beleuchtet.
29.09.2011 22:30
von
zx9r trimy
Diese Freifläche im Rücklicht bewirkt ja im moment die Kennzeichenbeleutung, da das Licht der Birne einfach weiß nach unten durchscheint. Und das möchte er zukleben, das halt kein Licht mehr vom Rücklicht das Kennzeichen beleuchtet. Und dafür dann ne extra Beleuchtung mit LED`s anbauen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.