in Ninja's oder Watt Ihr Volt
03.10.2011 08:48
von
ZX-Blue
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
Guten Morgen zusammen,
so, hab gesucht und nicht wirklich etwas passendes gefunden. Von daher...
Wie baut man die Batterie aus? Habe leider keine Bedienungsanleitung in der es drinstehen könnte und bevor ich anfange zu schrauben, wären ein paar Tipps vielleicht hilfreich. ( Bj. 2003 )
03.10.2011 09:29
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Hab die Anleitung der 03'er vor mir...
.Sitzbank raus .Zuerst . Pol abklemmen dann + Pol .Batterie herraus nehmen .Batterie mit Natron Lösung reinigen und sicherstellen das anschlussstellen sauber sind...
Einau:
.Batterie EInsetzen . Zuerst das Kabel mit der Gummikappe an den Plus Pol und dann das Schwarze Kabel an den Minus Pol anschließen...
03.10.2011 10:21
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Wie, du hattest die Sitzbank noch nie runter? Das hab ich gleich beim Händler geprüft, damit der mir keinen Schund andreht. Also fix Soziosabdeckung runter, dann eine Schraube lösen und schon is die Sitzbank draußen und die Batterie freigelegt!
04.10.2011 20:17
von
ZX-Blue
Nein, hatte die Sitzbank noch nicht unten. Sah es als nicht nötig an. Was hast du denn erwartet, als du deine kauftest und den Sitz abnahmst? Saito oder Delo? Wäre für mich jetzt kein kaufentscheidenes Kriterium gewesen. Oder muss ich jetzt sofort nachgucken?
04.10.2011 20:52
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Nein, ging nicht um die Batterie, war auch keine drinn, als ich anschauen war. Mich hat vielmehr der Zustand unter den ganzen Plastikteilen interessiert. Und die Elektrik!
04.10.2011 21:11
von
ZX-Blue
Das ist ein Argument aber da sie nicht verbastelt ist oder sonst irgendetwas habe ich da ehrlich gesagt nicht nachgeschaut. Würde mich auch wundern, wenn ich da jetzt etwas schlimmes finden würde. Naja, vielleicht mach ich das beim nächsten Moped - Kauf. Aber das wird dauern...Wobei, man kann auch vieles vertuschen...Isolierband kann so schöön sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.