in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.09.2011 23:09
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
gut werd ich mal ausprobieren hochschalten geht ja immer richtig gut ohne kupplung ,auch wenn ichs nur mache wenn ich kein bock hab meine linke hand zu benutzen oder in der proletenstellung (nur eine hand am lenker)
29.09.2011 23:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sven92gut werd ich mal ausprobieren hochschalten geht ja immer richtig gut ohne kupplung ,auch wenn ichs nur mache wenn ich kein bock hab meine linke hand zu benutzen oder in der proletenstellung (nur eine hand am lenker)
ich machs auch nur auf Bummeltouren, wenn ich den linken Arm aufm Tankrucksack ablege, oder wenns mal wirklich flott wird
29.09.2011 23:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von pmarkusdas war darauf bezogen sowas nicht in der fahrschule auszuprobieren
Warum nicht? Also gute Fahrlehrer sehen das menschliche Potential vor sich sehr schnell Und wenn jemand begabt ist, macht man da schon auch bisi was ausser der "Norm" an Erklärung etc., bzw. darüber hinaus
Wenn nicht, hast keinen wirklichen begeisterten motorradfahrenden Fahrlehrer vor dir ..... also ich kenns nicht anders....
29.09.2011 23:41
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von pmarkusdas war darauf bezogen sowas nicht in der fahrschule auszuprobieren
Warum nicht? Also gute Fahrlehrer sehen das menschliche Potential vor sich sehr schnell Und wenn jemand begabt ist, macht man da schon auch bisi was ausser der "Norm" an Erklärung etc., bzw. darüber hinaus
Wenn nicht, hast keinen wirklichen begeisterten motorradfahrenden Fahrlehrer vor dir ..... also ich kenns nicht anders....
ich merke immer noch seinen feuchten knutscher auf meiner wange
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.