in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 21:13
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Ich hatte schon den Pilot Sport, Pilot Power und Pilot Power 2ct, nie Probleme gehabt. Alle mit 2.5 und 2.9 Bar Top, kann man wohl nicht an der Marke festmachen.
in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 21:53
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Hinterreien ist neu Forderreifen noch nicht war auch noch gut bis jetzt..... Hab auch grad gelesen das Micheline da mal eine Rückrufaktion hatte wegen Beulenbildung wenn mann sie als Beulen Betrachtet.... Aber passt leider nicht in die Zurück gerufenen da meiner aus Spanien ist.... Hilf Wahrscheinlich nur mal beim Händler vorbei gucken was der da zu meint.... Reifen ist jetzt eh Schrott....
in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 23:35
von
Micha382
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Das selbe hatte ich auch bei meinem vorherigen Vorderreifen. Aber was es war konnte mir der Reifenhändler auch nicht sagen. Habe mir dann neue Reifen drauf ziehen lassen und bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Da ich nicht weis was der Vorbesitzer mit den Reifen getrieben hat kann ich mir auch keinen Reim draus machen.
in Ninja ZX-R Burnout
03.10.2011 09:37
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
vll durch zu wenig Luftdruck irgendwie Plattgestanden? aber das würd sich wieedr richten oder? wenn Reifen alt werden stellen die sich auch auf, wie alt ist denn der Gummi? was steht denn drauf?
in Ninja ZX-R Burnout
03.10.2011 21:01
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Egal was morgen mein Händler sagt ein Neuer Reifen muß ja eh her... Hab ja jetzt Hinten auf den Pure gewechsel vorher den Pipo. Soll ich jetzt vorne wieder ein Pipo nehmen oder besser auch den Pure. Hinten bin ich damit so was von zufrieden finde den viel besser wie den Pipo vom Handling her was ja wichtig ist bei der schweren Sau... Es wird ja immer auf den Pipo geschworen bei der 7er...Hat sonst noch einer den Pure drauf?
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2011 19:47
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
So war heute mal beim Händler... Nun Bin ich auch nicht weiter der sagt das wären Typische Fahrwerksauswaschungen...... Und wollte mir ein Termin geben für ein Gabelservice zwischen 250 und 300euro.... Obwohl alles dicht ist Simmeringe Neu und das Teil super reagiert im Stand und auch wieder Top ausfedert... Er meinte das könnte mann versuchen aber Garantieren könnte er es mir auch nicht das es dann wech ist Mit Neuem Reifen bei ca 400euro...Für mal ausprobieren ist mir Ehrlich gesagt zu viel... Wie war das jetzt noch mal mit den Auswaschungen?? Kann das nicht auch von der Einstellung kommen.... Oder ist es einfach der Reifen und ich soll mal einen Neuen Probieren ob der sich auch so verhält... Was meint ihr?
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2011 19:51
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Zitat von cowboyfür mich hört sich dass eher nach Auswaschungen an, scheint über Sägezahnbildung ha fast hinaus zu gehen, hätte dann wiederum mit der Einstellung deiner Gabelholme zu tun.
Vielleicht die Zugstufe zu hart eingestellt
Aber ohne Bild eher geraten
Das könnte ich ja mal Probieren..... Wo verstellt mann die und wieviel? Auf was sollte ich dabei achten?
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2011 22:10
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Über Fahrwerkseinstellungen findest du mit der SuFu sicher genug Lesestoff für die nächsten Stunden. Wenn ich mich nicht irre, stellst du oben an der Gabel die Zugstufe und unter die Druckstufe ein. Zum Gabelservice würde ich sagen, das man das Gabelöl schon öfter mal wechsel sollte, ist aber schnell selbst gemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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