in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 14:47
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Hey als ich mir grad mal aus Langeweile meinen Vorderreifen angeuckt habe habe ich festgestellt das der sich ungleich abfährt.... Also nicht in der Mitte sondern zum Rand hin sieht fast aus wie stellenweise Bremsplatten oder so. Nach aussen hin ungleich,also wenn mann mit demFinger drüber geht gehts hoch und langsam wieder runter...stellenweise fast bis zum Verschleißpunkt. Aber halt nicht auf der volen Fläche.Es ist ein Micheline Pilot drauf.. Ist das normal oder liegst am Fahrer Reifendruck? ist aber wie empfohlen...Mhhm einer so was schon mal gehabt?
in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 14:55
von
Sid
Die Lauffläche ist eine Bergundtalbahn...Innerhalb von 10cm Noch gut Profiel dann Wech bis zum Nippel... Im 10cm Abstand ist das nicht so das der sich einigermaßen gleich abfahren müsste...
in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 20:14
von
Sid
Sägezahnbildung ist es nicht.... Am Bild erkennt mann das nicht... Versuch es noch mal zu Beschreiben: 2cm Neben der Mitte linke seite Abfahrnippel an der Grenze der nächste wieder ok übernächste wieder an der Grenze ..... Wenn mann drüber fühlt wie Bremsplatten aber gleichmäßiger anstieg und abstieg wie wellen oder Beulen die lang gezogen sind....
in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 20:28
von
Sturzflug (gelöscht)
sägezähne bilden sich gemeinhin in fahrtrichtung,jedenfalls beim motorradreifen.beim pipo sieht das durch die längsgezogene profilierung eben anders aus,oder auch bei allen modernen sportreifen bilden die sich so aus.
in Ninja ZX-R Burnout
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
für mich hört sich dass eher nach Auswaschungen an, scheint über Sägezahnbildung ha fast hinaus zu gehen, hätte dann wiederum mit der Einstellung deiner Gabelholme zu tun.
in Ninja ZX-R Burnout
von
Sid
Sind ja Richtige Beulen auf der Lauffläche aber ganz gleichmäßig also nicht so aufgeraut wie ich das kenne wenn mann sagt Sägezahnbildung werde aber den Druck Kontrollieren.. Was empiehlst du mir vorne zu fahren?
in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2011 21:10
von
Sid
Zitat von Sturzflugich hatte das schon bei 2,3 bar mit dem pipo und fahre seitdem nur noch den empfohlenen wert von 2,5 allerdings inzwischen auch nicht mehr den pipo.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.