Hallo, Gemeinde ich brauche eine Hinterradabdeckung für eine Zx6R 600F oder weiß jemand ob auch von anderen Bikes eine passt.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/SK05-hinterradabd...=item5d2978b319eigentlich müsste die hier passen... mach dich aber nochmal schlau
Sieht schon mal gut aus , aber was ist mit dem Kettenschutz? aber danke für den Tip
Der ist integriertDer alte muss natürlich ab
Zitat von MototobiasDer ist integriertDer alte muss natürlich ab
Aber sehr kurz, bei meiner 9er ist er länger.
ist zwar von G-Modellhier:topic-threaded.php?forum=11730772&threaded=1&id=550243&message=8516486
hallo ich habe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik und einen Kettenschutz, beides im sehr guten Zustand. Die teile stammen von einer ZX 6R 600P, bin mir aber nicht sicher ob es auch paßt. Zusammen 75,00 incl Versand gruß michael
Zitat von Monsanto1halloich habe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik und einen Kettenschutz, beides im sehr guten Zustand.Die teile stammen von einer ZX 6R 600P, bin mir aber nicht sicher ob es auch paßt.Zusammen 75,00 incl Versandgruß michael
sorry... aber das wird nicht passen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör