Paar Verkleidungsteile für meine 636C EZ 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.10.2011 08:18
von eckomanier • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Grüßt euch, da es mein erster Beitrag hier im Forum ist, stelle ich mich vorab kurz vor ;): Bin Student (23) und hab ne grüne 636C (EZ05) im Juni in Düsseldorf gekauft. Im September hab ich Sie nach Holzminden überführt, wo ich studiere, und Sie an den schönen Tage ausgefahren. Letzte Woche Montag ist es dann leider passiert :( ein Rutscher gegen die Leitplanke und ich will die Maschine so schnell wie möglich herrichten, daher melde ich mich bei euch und hoffe ihr habt evtl. was passendes für mich :)

Ich suche folgende Teile: 1) Ganz wichtig = Frontmaske, linke Fußraste / 2) weniger wichtig aber suche trotzdem = linke lackierte Seitenverkleidung oben, heckverkleidung und das obere Teil des Ramair.... Fotos könnte ich nachreichen, aber erst nächste Woche, da ich diese Woche auf Studienfahrt bin... ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und hoffe ihr habt was passendes... Angebote am besten per Mail: andree.deleve@gmx.de Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in die kommende Woche mfg

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 123 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen