in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.10.2011 11:19
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
Hallo zusammen ich habe seid letzten Sonntag das folgende Problem mit meiner 9er 03 und zwar habe ich bei 2000- 3000 Touren so ein komisches Klackern. Ich kann nicht genau sagen wo her es kommt. Wir hatten erst die Kette in Verdacht die haben wir aber nachgespannt, also fällt das weg. Hat vielleicht einer ne Idee was das sein könnte? Ich werde sie am Wochenende zwar so oder so wegbringen aber wollte schon mal so wissen was es sein könnte, vielleicht hatte einer von euch ja schon mal sowas. danke schon mal für die Hilfe
05.10.2011 11:57
von
potty
ich hatte noch nicht die gelegenheit nachzusehen aber ich man mir das nicht vorstellen das es daran liegen könnte das ist alles auf einer tour aufgetreten. und das klackern klinkt so wie als wenn bei einer umdrehung etwas immer wo ran schlägt würde ich sagen.
05.10.2011 16:21
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
schwer zu sagen Potty
bei mir war's letztendlich das Lager vom Kettenradträger hinten, da lief dann die Kette auf, weil das Kettenblatt geringfügig rumgeeiert iat.....hätt ich auch nicht gedacht, hörte sich auch subjektiv so an, als käme es vom Motor
05.10.2011 21:36
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Klapperts auch beim schiebe übern Hof? Wenn ja, draufsetzten, losfahren und ganz leicht Vorderbremse ziehen. Wenn dann das Geräusch weg ist sind es die vorderen Bremsbeläge. Die haben dann ein ganz leichtes Spiel. Macht meine 12er auch, nervt irgendwie, aber da gewöhnst dich drann. Wenn dazu dann noch leichtes Bremsrubbeln nach der Tour dazugekommen ist, werden wohl Deine Scheiben auch was abbekommen haben. Sollte es nix mit der Bremse zu tun haben, würde ich auch erstmal unter der Ritzelabdeckung nach dem Fehler suchen.
05.10.2011 22:52
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich hatte das Problem das mein Zwischenrohr an der Innenseit nen Haarriss (man sieht das Wort bescheuert aus aa rr ss... ) und wenn die Karre warm war hab ich auch ständig nen Klappern gehört. Ich bin fast wahnsinnig geworden, habe nach dem Fehler gesucht wie nen Irrer, bis ich irgendwann mal mitm Ohr den Auspuff entlang gegangen bin und dann am Ohr so nen mininmalen Lufthauch spürte...die Abgase die durch den Riss ausgetreten sind.
08.10.2011 17:58
von
potty
also ich bekomme jetzt auch einen neuen kettensatz ihr hattet in den punkt recht nur nachspannen war keine lösung danke noch mal für die tips ihr seid super
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.