in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.10.2011 16:48
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
So nun ist es soweit,da ich mir ne andere Karre aufbauen möchte,wird meine jetzige zerlegt und verhöckert. Im Moment ist noch alles da,was sich aber schnell ändern kann. Wer was braucht meldet sich einfach mal. Eventuell zu erwähnende Dinge. Gabel überarbeitet und mit Wilbersfedern (Laufleistung seit Überarbeitung ca. 1000km),mit ABE Gedöns und Gabelverstellern. Federbein ist von der ZX6R 2005 (wird geliefert mit passender Umlenkung und Hebeln) Heckunterverkleidung ist lackiert und wird mit passendem Kennzeichenhalter geliefert. Tüte ist die originale aber um 12 cm oder so gekürzt,ist dumpfer und die Rennleitung hat auch noch nicht gemeckert weil die originalen Einstanzungen erhalten blieben. Felgen vorn und hinten hatten vor 1000 km neue Lager bekommen. Bremsscheiben vorne haben keinen Schlag und sind 4,5 Wenn etwas ist dann einfach fragen und gut.
10.11.2011 23:51
von
unacsa
Ein paar Teile sind noch vorhanden
Tachoamatur Bremssättel vorne Fußrasten vorn und hinten Geweih für Kanzel Lenkerstummel rechts und links mit Amaturen Felge hinten Kettenradantrieb (neues Lager) Schwinge Sitze Tank kein Rost Kotflügel vorn Rücklicht Frontscheinwerfer originales Federbein 1 Rahmen nur noch für die Renne 1 Rahmen,gestrahlt mit Vermessungsprotokoll
zuletzt bearbeitet 10.11.2011 23:52 |
nach oben springen
05.01.2012 20:11
von
Nippon
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte, da ich diesen Beitrag zuerst las, mal anfragen, ob beim Schlachtfest der Kettenschutz und die Sitze noch da sind. Ich würde meine gute alte 600F gern ein wenig überarbeiten.
Beste Grüße und schon einmal ein großes Dankeschön
Nippon
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 20:12 |
nach oben springen
10.01.2012 13:26
von
unacsa
So mal ein Update von dem was noch zu haben ist. Lenkerstummel rechts und links a´ 15 eu Amaturen rechts und links für die Lenkerstummel (erst ab März)a´10 eu originale Gabelfedern 15 eu Fußratse hinten rechts mit der Potthalterung 5 eu Fußratse hinten links 5 eu Scheinwerfer 25 eu Rücklicht 10 eu Bremsscheibe 4,3-4,5 mm 20 eu Kotflügel 25 eu tacho 40 eu tank 65 eu sitz vorne 10 eu sitz hinten 10 eu bremssättel 50 eu mit noch sehr guten lucas sintermetallbelägen kanzelgeweih 10 eu fußraste vorne links 20 fußraste vorne rechts 20 eu originalkrümmer 15 eu originalendpott (10 cm kürzer) 25 eu krümmer und endpott von der zx6rr 80 eu der krümmer der zx6rr passt auch an den 600f motor siehe bild so hoffe das ich jetzt nichts mehr vergessen habe.
10.01.2012 16:55
von
unacsa
Hab doch noch etwas vergessen.Ausserdem sind noch vorhanden eine Schwinge mit Kettenspannern und Kettenschleifer = 25 eu und noch ein originalfederbein =15 eu.
31.01.2012 17:06
von
unacsa
Schwinge ist auch weg.Noch gefunden habe ich einen Ölkühler mit Schläuchen,er ist dicht und ist nicht verbogen 20 eu. Dann habe ich noch Kettenspanner für die Schwinge hinten und einen fast neuen Schwingenschutz,nichts eingelaufen oder so.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.