in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:40
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wenn du richtig gut fahren kannst, laufleistung egal ist und die reifen warm bekommst dann gibts zur zeit kaum was mit mehr grip als der pirelli supercorsa SC....... laufleistung liegt aber bei 3900km im schnitt......
auch zu empfehlen sind die BT016 pro... hab ich grad drauf... fahren sich super kein schmieren oder sonst was auch nicht bei höheren schräglagen mit knieschleifen.....
wenn du noch nen cm. "anststreifen" hast an beiden seiten dann den michelin pilot road 2 fahren...... 12000km laufleistung und für solche schräglagen auch ausreichend grip......
bei so einem wetter wie jetzt und kalten temperaturen würd ich eher zum pilot road raten.... der einzige mit vernünftigem grip bei kalten temperaturen...
wenn es dir aber nur ums herbrennen mit knie und ellenbogenschleifen geht dann der erste
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:44
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
seit dem mir der mpp 2ct bei 35 grad geschmiert hat bleib ich lieber von michelin fern..... dieses jahr hatte ich in den superheißen tagen überhaupt keine probleme mit dem BT016
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:50
von
glory
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
die reifen sind von 2009, noch ca 3mm drauf und vom vorbesitzer ein ca 3 cm Angststreifen drauf, vielleicht ist daher die kante nicht griffig? weiß garnicht was der damit gemacht hat...brötchen holen
nur der pilot power hat auf nasser strasse besser gehaftet auf der zzr als dieser LAPPEN
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:54
von
Sepp. (gelöscht)
Du kannst n Reifen frisch vom REifenhändler ohne Murren bis auf die Kante fahren ohne dass der das Schmiere anfängt. Nur das Gasgeben solltest du dabei eher ruhiger angehen lassen. Wenn der also noch ne Angstkante hat und du dennoch am Rutschen bist ist entweder der Asphalt/Reifen zu kalt oder zu nass, oder du bist zu Ruckartig am Gasgeben/Kuppeln bzw. zu "gefühllos" beim Bock-in-die-Kurve-drücken. Vlt. haste auch n falschen Luftdruck oder nen Glatten auf der Mittellauffläche. Wenn man von so ner Platte auf die Flanke "rüberkippt" kommts auch zu einem rutschenden Gefühl obwohl du nicht wirklich rutschst, sondern lediglich über diese Kante kippst.
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:58
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
also ich hatte mit den originalen - bt16 keinerlei probleme. ich find, die bt16pro nich wirklich besser. vielleicht fahr ich anders oder es is zuuuuufällig jedesmal dreck auf der straße, mir rutschelt der hintern mehr weg als vorher. aber bei momentanen wetterbedingungen und dem ganzen zusätzlichem dreck, lass ich es im moment etwas ruhiger angehn.
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 22:59 |
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in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 23:11
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
1. alle michelin pilot power neigen zum schmieren weil die einfach schnell zu heiß werden, bestätign auch alle tests! 2. könnt ihr mal bitte aufhören mit eurem scheiß spam hier wundert euch nicht wenn hier gleich die hälfte fehlt!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.