in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:10
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
willkommen die reifen sollten nach möglichkeit schwarz rund und aus gummi sein....... bitte die suche benutzen und falls du da nicht weiter kommst mal deine wünsche an den reifen mitteilen sowie deine fahrweise, können und wettereinsatz aber eigentlich spuckt die suche alles aus was man wissen muss
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:14
von
glory
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
lach...ich hab schon dicke augen vom lesen und bin immer noch nich weiter
bin seit 10 tagen glückliches frauchen einer zx6r und hab da nen conti contact drauf und mir ist schon 2mal der arsch weggerutscht....kann ja nicht weiter so durch die gegend eiern...wie sieht n das aus auf ner ninja
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:20
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Zitat von glorylach...ich hab schon dicke augen vom lesen und bin immer noch nich weiter
bin seit 10 tagen glückliches frauchen einer zx6r und hab da nen conti contact drauf und mir ist schon 2mal der arsch weggerutscht....kann ja nicht weiter so durch die gegend eiern...wie sieht n das aus auf ner ninja
will ja jetzt nicht mutmaßen.....aber............ wenn dir schon 2 mal der Arsch weggerutscht ist, fährst du a)ziemlich sportlich, schon etwas länger aber null Ahnung welchen Reifen du nehmen sollst?? oder b) liegt am nassen Laub und die Reifen können nix dafür???
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:25
von
glory
jetzt komm ich auch langsam drauf, schwarz und rund....supi
ne klar...genau komm ich mal zu details: Straße war trocken, allerdings nur ca 10 grade auf der strasse. mit meiner alten zzr 600 die ich noch vor kurzem hatte, konnte ich da aber problemlos auch noch in der kurve noch spielereien anstellen...also nen schlenker um sie noch mal richtig reinzudrücken. habe mir ja die ninja geholt um sie auch so zu fahren wofür sie gemacht ist im sinne was auf der strasse jenseits der rennstrecke möglich ist. auf der bahn hatte ich sie vor ein tagen auf 276 laut tacho, überhaupt keine probleme, nur zackiges kurvendrücken muss ich wohl bis zum neuen reifen aufsparen. der schiert mir einfach hinten wech...das is doch kagge
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:28
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Also liegt es nicht daran das du nicht fahren kannst, schoonmal gut Empfehlenswert sind bei sportlicher fahrweise Michelin pp und Bridgestone BT 16 pro, sind aber auch schnell runter die Dinger.
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2011 22:35
von
glory
macht nix wenn die dinger schneller runter sind...hauptsache sie kleben, denk ich mal! was ist denn mit dem pilot power, den hatte ich auf der zzr drauf, auf der war der absolut klasse.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.