in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.10.2011 11:16
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Da der Winter ja wieder im Hause steht und sicher auch bei einigen ein paar "Verschönerungsmaßnahmen", hier mal ein Angebot für all die die Teile eloxiert haben wollen und nicht wissen wo!
Bis jetzt sind Fersenschoner Fußrasten (von Polo) sowie Schaltgestänge kein Problem. Alles andere kann man ja versuchen. Bilder folgen noch!
Wer Interesse hat einfach melden.
PN oder eloxieren@directbox.com
zuletzt bearbeitet 17.10.2011 18:40 |
nach oben springen
16.10.2011 13:47
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Soeben kommt mein Companion Raptor auf die Bühne. Preislich müssen durch den hohen Zeitaufwand eine Grundgebühr ansetzt werden und das Teil nach Absprache. Da es sich um Freundschaftsdienste handelt kann ich Preise nur per PN geben. (Je nachdem wie gut der Freund ist ;-) )
Was noch gesagt werden sollte: -Oberflächen lassen durch die chemnischen Reinigungsvorgänge ca 10% im Glanz nach. -Wir bieten extrem matte Oberflächen (Sandstrahlen) sowie einen Bürstenlook an. -Hochglanz polieren müsstet ihr selbst. ;-) -Wenn wir keine Oberflächenbehandlung vornehmen bleiben Kratzer oder Schatierungen in der Oberfläche vorhanden bzw. werden nach dem Eloxieren noch stärker sichtbar. -Lasergravuren/ Normalgravuren sind auch möglich kosten aber Extra
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 14:02 |
nach oben springen
17.10.2011 13:16
von
Raptor
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
könnt ihr ganz einfach feststellen mit einem Magneten. Hält er ist es stahl, wenn nicht ist eseventuell edelstahl, was sau schwer wäre ;), oder eine der über 10000 Legierungen von Alu
17.10.2011 20:31
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
wenn ihr fragen habt schreibt ihm doch am besten eine pn... @raptor...eine 600er K gibt es nicht! schreib doch mal ordentlich, diese hebräischen zeichen kann doch kein mensch lesen...
zuletzt bearbeitet 17.10.2011 20:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.