Hallo Leute...Trotz OP konnte ich mir es nicht nehmen lassen meinen Schatz zu bewegen.Auf der Autobahn wars dann leer und ich wollt mal wissen wie es so ist das Ding auf Anschlag zu drehen ;)Voller entsetzen musste ich feststellen das ich keine 300 sehen kann auf meinem Tacho und der Drehzahlmesser trotzdem weitergeht Habe eine Ganganzeige von GiPro die soll doch sone entdrosselung mit drin haben oder?Wenn ich die Drossel also "entferne" sehe ich dann ne 300 oder gibt es da ne andere möglichkeit.mfg Oeseps. es geht um eine ZX10R 06
nein 299 ist ende mehr zeigt der Tacho nicht an aus sicherheitsgründen oder so... musst dir schon nen neuen tacho kaufen
aber die 299 oder nicht........nur neben bei
nee der orginal tacho zeigt nur bis 299 an !!!
macht meine auch,und die drehzahl geht noch höher
Brauchst doch auch nicht , wie oft fährste so schnell Wenn du es genau wissen willst, nimm die n Navi mit Oder du hast n eierfone , da gibt's Progs für
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör