in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.10.2011 15:51
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Hallo Leute Problem 1:
Kettenwechsel an meiner Kleinen... Endloskette und Schwinge ausbauen oder lieber Offene Kette mit Nietschloss Liebäugle mit ner D.I.D
Problem 2:
Ist der Anbau der Sturzpads...(siehe Bilder) Rechte Seite kein Problem doch bei der Linken seite sitzt der Kühlmittelbehälter im Weg?! Wohin nun mit dem Sturzpad bzw Kühlmittelbehälter.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2011 00:24
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
Also ich hab das jetzt auch gerade erst hinter mir zum ersten mal
Ich weis nicht wie es bei dir ist aber bei miern J (hab auch die DID Kette Kit) gibt es nur die Endlos version,aber Schwinge abmontieren wurde mir zuviel des guten,also hab ich mir das kettenwerkzeug von Rothwald oder so bei Tante Louis geholt und ein Nietschloss.Dann mit dem Werkzeug ein Glied raus aus der neuen Kette und durch das Nietschloss ersetzt und passt perfekt,und ist echt in null komma nix ganz easy gemacht,klingt alles schlimmer als es ist.
Und bei dem Werkzeug ist auch eine bebilderte Anleitung dabei
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2011 13:16
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Also ne anleitung für ne Kette Trennen bzw. Vernieten brauch ich nicht ;) bin Industrie-Mechatroniker und habe auch schon nen Kompletten Motor zerlegt und wieder zum laufen gebracht.
Wollt nur mal hörn was ihr von den Nietschlössern haltet oder ob es besser ist die Schwinge auszubauen und ne Endlose zu nehmen.
Warte jetzt auf meine offene DID mit Hohlnietschloss.
mfg
Ps. Zu meinem neuen Kühlmittelbehälter... soll ich nur den Ausgleichsschlauch zum Kühler anschließen oder auch den Überlaufschlauch?!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.