in Kleiderkammer für Ninjafahrer
27.10.2011 11:12
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
da ich jetzt mittlerweile seit 2 Monaten nicht mehr trainiert habe und wenig gegessen, ist mir die Lederkombi etwas zu groß geworden.
Jetzt sitzen die unteren Ärmel nicht mehr so richtig und der Arsch sieht aus als hätt ich ne vollgeschissene Windel an
kann man Leder irgendwie - wenn auch nur ein bisschen - eingehen lassen? Die zieht sich ja auch jede Saison aus durchs stretchen oder?
hab das versucht zu googeln aber die reden alle von einer Änderungsschneiderei, aber das ist es anscheinend nicht wert, so viel Arbeit für paar cm enger.
27.10.2011 11:17
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Soll ich dir meine Kombi geben, die wird jedes Jahr automatisch enger.
Nee mal im Ernst Leder geht nicht si sehr ein, alle Waschgänge hat meine Kombis bisher ohen ein Schrumpfen überstanden, durch viel waschen geht nur das Leder kaputt, wenn du es nicht genügend fettest.
Wenn das Leder in Sommer wieder warm wird und gut gefettet ist dehnt es sich eh wieder aus.
27.10.2011 11:21
von
Cuulong
dann werd ichs wohl zum Schneider bringen, ich brauch mindestens ein halbes Jahr um 2 Kilo zuzunehmen
Weiss jemand ungefähr einen Preis von solchen Lederern? Daumen mal pi, Sicher nicht billig oder? können die das machen, denn am Hintern sieht sie echt komisch aus, steht voll weg. Kommt das von der Körperhaltung auf der Maschine?
27.10.2011 11:28
von
Punti
Also ich würde die Kombi so lassen, wenn es noch nicht all zu vviel ist, 2 Kilo können da nicht soviel ausmachen. Ich habe mir meine Kombi geholt mit 82 Kilo, dann habe ich 92 Gewogen und jetzt glücklicher Weise wieder 87, ich hoffer der abwärtstrend hält, aber flattern tut da bei mir nix, die Kombi ist immer gut gefüllt.
27.10.2011 11:32
von
Cuulong
naja es fehlen glaub ich mehr als 2 kilo, das war nur zum Vergleich. Das heisst dann also ich brauch mindestens ein Jahr.
Ab nächste Woche gehts eh wieder los mit trainieren. Kann man die nicht so verkleinern lassen, dass man sie wieder auftrennen kann wenn sie zu klein wird?
27.10.2011 11:34
von
Sepp. (gelöscht)
Ist doch Quatsch die Kombi ständig nachzubessern... Wenn du jetzt tranierst biste im Frühjahr vlt. wieder in alter Form und die Kombi passt wie vorher.
27.10.2011 11:35
von
Cuulong
Zitat von Sepp.Ist doch Quatsch die Kombi ständig nachzubessern... Wenn du jetzt tranierst biste im Frühjahr vlt. wieder in alter Form und die Kombi passt wie vorher.
das dacht ich mir als ich sie gekauft hab. Lieber ein bisschen größer, weil ich vorhatte zuzunehmen.
27.10.2011 11:41
von
Cuulong
das ist nicht so einfach.
Deprimierend, wenn man hart trainiert und versucht viel zu essen und wo andere aufgehen, bekomm ich Scheisserei dass der ganze Müll im direkten Weg wieder in die Kanalisation geht
27.10.2011 11:47
von
Sepp. (gelöscht)
Wie es auf dem Bild ausschaut warst du mit deinem erwarteten Traingsergebnis aber sehr übermotiviert. Bis das alles ausgefüllt ist musste ja pumpen bis in China der Stahl ausgeht...
27.10.2011 11:49
von
Cuulong
Zitat von Sepp.Wie es auf dem Bild ausschaut warst du mit deinem erwarteten Traingsergebnis aber sehr übermotiviert. Bis das alles ausgefüllt ist musste ja pumpen bis in China der Stahl ausgeht...
sie passt ja sonst ausser da unten am Ärmel wo der Sützer ist. Nächste mal muss ich wohl auf Maßanfertigung umsteigen
also ich denk am besten nach dem Weinachtsschmaus anpassen lassen oder?
27.10.2011 11:52
von
Punti
Zitat von Cuulong
Zitat von Sepp.Wie es auf dem Bild ausschaut warst du mit deinem erwarteten Traingsergebnis aber sehr übermotiviert. Bis das alles ausgefüllt ist musste ja pumpen bis in China der Stahl ausgeht...
sie passt ja sonst ausser da unten am Ärmel wo der Sützer ist. Nächste mal muss ich wohl auf Maßanfertigung umsteigen
also ich denk am besten nach dem Weinachtsschmaus anpassen lassen oder?
Das mache ich auch, da kann ich mir dann später immer wieder nen Keil einnähen lassen. Mir kommt auch keine Kombi von der Stange mehr ins Haus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.