in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.11.2011 19:53
von
Möllerer
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Kann mir jemand sagen wie ich ein 9 er Motor erkenne wenn er auf dem Tisch liegt ? oder von oben mit demontierten Tank. Habe keine Papiere,wird aber gesagt ist ein 9 ner Motor . Kann ich anhand einer Nr auf oder am Motor erkennen welches Baujahr ,und ob es überhaupt ein 9 er Motor ist .Gibt es entscheidene Merkmale zwischen Bj 2000 und 2003 oder einem zx7r Motor ? Das Mopped selber ist Bj 01 aber der Motor ,das kann ich nicht erkennen. Motor soll 03 sein . Da ich wissens durstig bin intressiert mich das. Die Auspuff Anlage die dabei ist ist nicht wie bei anderen Ninja`s ,und hat kein Interferenz verbindungen und läßt sich nicht zwischen Sammler und zwischen Stück trennen ,ist denke ich verschweißt . Spielt auch erst mal keine Rolle.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.11.2011 22:27
von
Möllerer
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Ich muss aus gegebenen anlass noch mal etwas Fragen Ist es möglich eine zx7 Motor in einen 9 ner 01 Rahmen ohne Problem einzubauen .Oder ist das evt Plug and Play. Bei meiner Suche bekomme ich nur antworten einen 9 er Motor in einen zx7 ner Rahmen zubauen . Oder sind größere Umbau maßnahmen erforderlich ? Ich denke das macht nicht viel Sinn aber Trotzdem . Das Problem was ich habe ist, das ich eine 9 ner Bj 01 hier stehen habe, mit einen Motor worauf die Motor Nummer nicht zu sehen ist . Kupplungs und Zünddeckel sind diese Magnesium Farbe . Krümmeranlage scheint zx7 zu sein. Meine Frage ist gibt es noch Merkmale an denen ich einen 9 ner Motor einwandfrei von einem 7 ner Motor unterscheiden kann ? Fahren ist leider nicht möglich .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.