in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.10.2011 21:16
von
FenerNINJA
• Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte
Hi
Also ich habe eine Ninja ZX 7R. BJ 99.... Heute beim Fahren habe ich Probleme gehabt. Motorrad springt ohne Probleme an..Beim gleichmäßigen Fahren habe ich das Gefühl das er kein Sprit bekommt. Ein ruckeln etwa..Wenn ich dann am GAs drehe beschleunigt er ohne Probleme... Aber bei kontinu. Fahren wieder das Problem.. Wenn ich stehe geht der auch nicht aus... Läuft beim Stehen normal.....Hat da jemand Ahnung was das sein kann?
17.10.2011 21:19
von
FenerNINJA
Hab den seit 4 Monaten... Der Vorbesitzter meinte die sind synchr..... KAnn das von jetzt auch nachher passieren? Heuzte mittag war gar nichts..lief ganz normal
17.10.2011 21:55
von
FenerNINJA
Ahnung hat in meinen Augen nur derjenige der auch was dazu beiträgt das Problem zu lösen wie solche kommentare abzugeben... Also bleiben wir beim Problem....
17.10.2011 21:59
von
Sturzflug (gelöscht)
dann solltest du mal dein problem genauer beschreiben,bei welcher drehzahl tritt es auf,und wie warm ist der motor,bzw wie weit gefahren,wenns nur sporadisch auftritt,kann das auch was ganz banales sein,wie zum beispiel ne schlechte elektrische verbindung,zb batterieklemme lose.
17.10.2011 22:01
von
FenerNINJA
tritt bei jeder Drehzahl auf solange ich konstant fahre...Nur beim GAs geben ist es weg.... Motorrad warwarm, da ich immer warm laufen lasse und dann ca 25 km gefahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.