in Ich will das Teil unbedingt haben
20.11.2011 22:01
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich möchte im wohnzimmer stehen und sagen....jetzt ist musik im bad an.... und bums ich kann duschen bei musik... dann wieder ins wohnzimmer und sagen, jetzt bad aus, musik inner küche an.... und bums,- bei musik kochen... oder auch mal sagen können, jetzt muss alles an sein weil ich nen hausputz mache.,...
20.11.2011 22:03
von
party (gelöscht)
DAS ist ja ziemlich einfach zu realisieren......... vor allem wenn man die verkabelung nicht beachten muss, dann brauchste ja letztendlich nur entsprechende boxen und ne "gute anlage" wir sprechen das mal bei nem havana durch, haben hier auch nen 1A laden der dich da mit dem equipment perfekt beraten kann
20.11.2011 22:07
von
party (gelöscht)
ne ne bro...... sogar "leichter" als es sich anfangs anhörte also deine "eingerechnteten kosten" belaufen sich nur auf boxen, receiver und verkabelung" oder halt komplett hifi mit TV etc
20.11.2011 22:13
von
party (gelöscht)
also wenn es "nur" surround im WZ und nen bissl boxen für die anderen räume ist, dann kannste da aber schon gewaltig was mit reißen mit dem was du veranlagt hast
als tip für TV ....... frag mal in dem laden bei uns, da knallste immer was gutes sage nur SAMSUNG the one and only
20.11.2011 22:42
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
dan würde ich mir das aber so machen das man die lautstärke über einen regler in den jeweiligen räumen machen würde. heist das ding sieht aus wie nen lichtschalter zum dimmen, und man dreht die lautstärke in jedem raum einzeln auf,finde ich praktishcer als immer erst ins wohnzimmer zu laufen..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.