in Ich will das Teil unbedingt haben
20.11.2011 20:38
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Soo Kinners:
bei mir steht Anfang nächsten Jahres nen Umbau im Obergeschoss an...
Ich brauche eine komplett neue Musikanlage, vorzugsweise mit Speicher und Blu Ray Player.... welche ich so benutzen kann das ich jede einzelne Musikbox, im Schlafzimmer,Kinderzimmer,Küche,Bad und Wohnzimmer raumweise ansteuern kann....
wisst ihr was ich meine?
Was gibt das da für dinger? Wenns geht mit nem ebay link oder so... damit ich mir was drunter vorstellen kann....
Ich kann Häuser, Schränke und Metallsachen bauen, mauern und schweißen, aber elekto kram technisch bin ich nen Looser.... also wirklich für doofe leute erklären....
20.11.2011 21:05
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
es gibt glaub ich nen system wie nen schlüsselanhänger das die musik nur in dem raum läuft wo du dich auch befindest..... frag mich aber nicht wie das heißt
20.11.2011 21:07
von
DonEmre
• Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte
Da hat Markus Recht! Teufel ist schon ne ganz gute Sache in Preis/Leistung! Ist halt nur ne schöne verkabelei für jeden Raum. Aber das schaffst Du schon Und bei Fragen, rufste einfach an!
20.11.2011 21:13
von
ManU
Zitat von (sic)4lifees gibt glaub ich nen system wie nen schlüsselanhänger das die musik nur in dem raum läuft wo du dich auch befindest..... frag mich aber nicht wie das heißt
20.11.2011 21:25
von
ManU
na herrlich, ich steig bei teufel nicht auf der hp durch.... kann das da wer? also mal sagen was ich so bräuchte? geht da irgendwas koppelbar mit ner ps3?
20.11.2011 21:32
von
DonEmre
• Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte
Ja, ich hab meine PS3 einfach mit nem optischen Lichtleiterkabel angestöpselt! Ist ne saubere Sache und soll den besten Klang mit dem gerinsten Verlust haben!
20.11.2011 21:42
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
die ps3 funzt am besten über die decoderstation 5, dadurch wandelt die auch alle signale der ps3 auf 5.1 oder gar 7.1 um... und das system für mehrere räume heißt raumfeld system...musst da mal unter streaming gucken! die beratung für komplett systeme per email/telefon ist auch erste sahne
20.11.2011 21:50
von
ManU
naja ich will keine disco beschallung, mir gehts nicht um die lautstärke... deswegen ja das system, hab ja jetzt meine anlage hier, die reißt alles auseinander... genau deswegen will ich was wo ich jeden raum einzeln und dezent beschallen kann, damit eben nicht die mukke so volle suppe laufen muss...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.