Zitat von Dyscha
@andrew
der vorbesitzer meines babys hatte mal einen rutscher damit gehabt und als ich die karre gekauft habe ist mir der kanzel geplatzt beim transport
und diese 2 sachen möchte instand gesetzt haben und spiegelnwollte ich mir direkt mitlackieren lassen wenn dann alles auf einmal
Das solltest du auch machen, denn das teure am Lackieren sind die Vor und nachbereitung, weil die am längsten dauern, die Farbe drauf balsen ist schnell gemacht.
Düsen reinigen und Farbe anmischen Elstizieren rein und das ganze Zeug, das dauert.
Spiegel sind aber kein Problem, die werden nebenbei mit gemacht, egal ob die rau sind.
vermute dein Lacker ist einer der keine Bock hat, was will er denn für deine Minilackierun haben, sowas darf nicht mehr als 150 - 200 Euro kosten, sofern die Kanzel schon geschweißt ist.
Habe scho oft was lacken lassen und z.B. für Tank und Kanze 150 bezahlt oder für Tank und Seitendecker bei der Simson auch 150
Kanzel Spiegel und zwei Seitenteile von der VFR 750 habe 250 gekostet und eine Hayabusa komplett Also Heck inkl, Höcker, Tankt, Seiteteile, Diffuser, Hinterradabdeckung, Kanzel Spiegel und Frontz Fender, das ganze 3 Farbig und in einem speziellen Perleffekt Blau, der Liter kostete dabei 90 Euro, war zusammen für 650 Euro inklusive Abkleben des Design und der Schleifvorbereitungen mit drin.
Natürlich ohne Märchensteuer.