Zitat von howard
Zitat von Der_Falke
noch dazu kommt das ich selbst mit der 7er manchmal lenkerschlagen hatte...
Aufgrund von den ,,top-gepflegten" landstraßen...
Beim angasen über bodenwellen, vorderrad hat bodenkontakt verloren und kam leicht versetzt wieder auf...
Schwubs... Lenkerschlagen bei ner 7er...
Du willst mir hier nicht erzählen, dass das Fahrwerk der 7er kagge ist, oder?
Da ich ja aus der selben gegend komme und auch eine der schönsten Bikes fahre,
kann ich dir nur sagen, da stimmte was mit deinem Fahrwerk nicht.Die Dicke braucht sicher kein LKD!
Bei deiner 10er stimm ich dir aber zu und würde auch einen LKD einbauen.
nun mal bitte ganz vorsichtig
ich hab nie behauptet das das fahrwerk kacke sei....
Die 7er ist und bleibt eine der geilsten maschinen die es gibt, wenns nich so teuer wäre, würde ich sie sogar behalten.
Aber: du stimmst ja wohl zu wenn ich sage das auch die 7er dazu fähig ist das vorderrad steigen zu lassen, zumindest das es leicht wird, wenn dann 2 bodenwellen scheiße kommen, dann wackelt der lenker schonmal ganz schön heftig
das sie nen lkd braucht, hab ich auch nie behauptet, dafür war es viieeel zu selten (2mal: einmal in ner absoluten nebenstraße über 2 bodenwellen. Das andere mal war einfach zu viel gas...), nicht extrem (also nich von anschlag zu anschlag, eher ein stärkeres zappeln) und meine eigene schuld
hätt ja noch vollgas geben müssen
ich wollte mit der ganzen sache nur verdeutlichen das es halt bei der 10er, für meinen fahrstil angebracht wäre mit lkd.
Btw, mein fahrwerk war ok, nie ein wackeln und oder zucken, auch nich auf der rs, oder bei top-speed.
Allein schon deswegen ein warhaft geiles Teil
Ich würde niemals was gegen die 7er sagen, das kannst mir glauben
btt:
habe mir jetzt den hyperpro rsc bei venom-speed bestellt.
Ich muss ehrlich sagen, die jungs von venom-speed verstehen wie man einen kunden zufriedenstellt, habe noch nie so komplexe antworten auf anfragen erhalten,
kann die nur bestens weiterempfehlen
und mich bei gestresster bedanken, der mich damals zu denen gebracht hat