kennt irgendwer von euch einen wirklich richtig...aber richtig guten lackierer in meiner region, der auch gerne mal so ganz ohne rechnung arbeitet???will demnächst meinen ofen neu lacken lassen und sehe nicht ein jede menge kohle zu bezahlen (man muss ja auch mal sparen können)
da wirst nun aber keinen tip kriegen. weil er schreibt schon rein ich kenne einen lacker der es ohne rechnung macht?? gruss an das finazminesterium
es gibt ja auch pn.
ach sagsolche fragen stellt man einfach nicht offendlich sonst gibt das noch eine anzeige wegen steuerhinterziehung
....und man könnte mir freundlich sagen "du ich kenne da einen bei dem kannste mal anfragen, der arbeitet auch mit rechnung günstig" aber grundsätzlich haste recht.....
Zitat von Steiniach sagsolche fragen stellt man einfach nicht offendlich sonst gibt das noch eine anzeige wegen steuerhinterziehung
und öffentlich schreibt man mit "t"*klugscheissmodus off*
und ausserdem wollen wir doch mit unserer MwSt den Staat am Leben erhalten
die vögel sollten uns mal lieber am leben erhalten
ich kann dir weiterhelfen wenn interesse besteht?
na wenn kein interesse bestehen würde, hätte ich ja diesen thread nicht eröffnet....grinsalles weitere per PN ???
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör