in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.01.2012 17:45
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von FloHhab gerade noch was viel geileres gefunden Oo eine 07er für 3.500 langsam bekomme ich angst :D
achja floh meistens stehen die im ausland eine stand in ägypten komisch habe letzten monat ned eine da gesehn die wissen nedmal was ninja iss ...und dann wollen se vorkasse und sie schicken dir das bike lass dich darauf ned ein es sei denn du hast zuviel geld und kannst dir anschliessend ne neue kaufen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.01.2012 17:49
von
Gelöschtes Mitglied
Ja, ich auch!! Tippe aber schwer auf Betüger aus England, er gibt in seiner Anzeige an, das man ihn zuerst anschreiben soll, obwoh eine Handynummer zu sehen ist, ich gehe jede Wette ein das da keiner ans Telefon geht!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.01.2012 18:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich finds auch immer wieder ne Schweinerei, was einem da so alles vorgelogen wird
Wenn ich überlege, dass ich auch immer von einem Ende der Republik bis ans andere gefahren bin, um ein Möppi zu erwerben.... Bin ich saufroh, dass dabei immer alles gut ging und ich wirklich n vernünftiges Möppi vorgefunden habe
da ging aber auch jedesmal ne ganze Weile ins Land....und vermeintliche Schönheiten haben sich vor Ort dann als grausigster Schrott dargestellt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.01.2012 19:06
von
FloH
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
weiß es nur von meiner FZR aber naya man kauft ja keine Original meistens reicht ja ne gute gebrauchte hab für meine damals Komplett 100 bezahlt und die sieht echt gut aus und die original hätte 250 pro seite gekostet
in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.01.2012 20:23
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Bin von meiner FZR 600 3HE auf die ZX9R umgestiegen und war begeistert! Vielleicht ist das ´ne Alternative für dich. Bei deinem Budget ist auf jeden Fall ´ne C (98/99) aber auch E, vielleicht sogar ´ne F drinn!
Also hier mal ein Beispiel, von der Verkleidung ist es ne F1 von 2002 (glaub ich):
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.