in Ich will das Teil unbedingt haben
06.02.2012 16:54
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
hey leute ich suche wie auf dem foto zu sehen ist, eine "schaltstange oder wie das ding auch immer genannt wird" von der firma gilles die rastenanlage ist an einer zx636b dran hat jemand eine idee wo ich die herbekomme? auf der seite von gilles war ich schon habe aber nicht wirklich etwas gefunden
07.02.2012 15:41
von
KawaKalle
ja ist ein quickshifter und der ist natürlich nicht serie bei gilles. ich suche eine originale schaltstange die zu der fussrastenanlage von gilles gehört, das andere teil kommt weg
07.02.2012 15:48
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, eigentlich ist das doch nur eine 6er Alustange mit an einem Ende ein M6-Rechtsgewinde und an der anderen Seite ein M6-Linksgewinde. Das Teil kann dir jeder anfertigen, der eine Drehbank hat und die passenden Gewindeschneider. Du mußt ihm nur sagen, wie lang die Stange werden soll. Das kannst du leicht nachmessen. Oder gib die hier ausgebaut als Muster ab. Gruß Erwin
08.02.2012 19:33
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von KawaKalleja ist ein quickshifter und der ist natürlich nicht serie bei gilles. ich suche eine originale schaltstange die zu der fussrastenanlage von gilles gehört, das andere teil kommt weg
wo soll den das teil hin nicht etwa in den Müll kann man den auch anderweitig verbauen? Also bei einer ZX6r 03-04 mit PC versteht sich.
09.02.2012 15:49
von
KawaKalle
Zitat von ninjarene
Zitat von KawaKalleja ist ein quickshifter und der ist natürlich nicht serie bei gilles. ich suche eine originale schaltstange die zu der fussrastenanlage von gilles gehört, das andere teil kommt weg
wo soll den das teil hin nicht etwa in den Müll kann man den auch anderweitig verbauen? Also bei einer ZX6r 03-04 mit PC versteht sich.
wie du oben im text lesen kannst ist der quickshifter zur zeit an einer zx636b von 2003 verbaut. müsste also auch bei dir passen weil es das selbe modell ist. und keine angst in den müll soll das teil natürlich nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.