RE: Perfektions- und Sportfahrerlehrgang Doc Scholl Dez. '12
in Und so fahren wir
03.01.2013 00:07
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Winni im Beitrag #61Wem gehört den das Auto mit dem WES kennzeichen ???
Das sind Freunde von Susi und Thomas aus dem Netbiker Forum, die machen anscheinend auch öffters solche Veranstaltungen mit. Sind sehr sympatische Leute und nicht auf den Mund gefallen.
in Und so fahren wir
03.01.2013 00:19
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Ich hab letzten bei Dini auch mit einigen aus dem Netbiker Forum Party gemacht. Nette Leute. Ham echt gelacht. Der eine, der wie über 50 aussieht, aber grad mal etwas über 40 war...
Zitat von Winni im Beitrag #61Wem gehört den das Auto mit dem WES kennzeichen ???
Das sind Freunde von Susi und Thomas aus dem Netbiker Forum, die machen anscheinend auch öffters solche Veranstaltungen mit. Sind sehr sympatische Leute und nicht auf den Mund gefallen.
in Und so fahren wir
03.01.2013 07:51
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von (sic)4life im Beitrag #59das nächste mal versuche ich auch dabei zu sein aber wenn die milchbubis sehe auf dem einen bild weis ich jetzt schon das die mich sowas von herbrennen werden
Wie die Minibikes und die Kleinen mit den 125ern um den Kurs ballern ist der Knaller. die lassen manche Großen in den Kurven einfach stehen..
Die waren erst das zweite mal dabei.. bzw Falo das dritte mal, der war in Most das erste mal mit Wir kriegen sie alle
in Und so fahren wir
03.01.2013 10:29
von
Kitkat
• *Kapuzineräffchen* | 5.175 Beiträge | 5175 Punkte
warte mal unsere nächste ausrüstung ab.... .... hatte ja diesmal keine richtige zeit zum planen.... aber das nächste mal ..... gibbet das HESSENDORF ....
in Und so fahren wir
03.01.2013 10:55
von
Magguz
• Seitenständer | 459 Beiträge | 459 Punkte
Zitat von Kitkat im Beitrag #77warte mal unsere nächste ausrüstung ab.... .... hatte ja diesmal keine richtige zeit zum planen.... aber das nächste mal ..... gibbet das HESSENDORF ....
shit, ..... auch das habe ich bereits befürchtet !!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.