in Ninja-Tuning-Werkstatt
15.02.2012 09:12
von
mairbua
• 11000er | 22 Beiträge | 22 Punkte
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen! Ich möchte meine Schaltung umdrehen, aber da stehe ich ein Problem weil ich dann mit der Schaltstange am Rahmen an! Hat da jemand einen Tipp? Oder eine Idee
17.02.2012 16:35
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
hm gute frage das ist meistens eigenbau...... einfach mal schauen welche schraubengröße das ist und ne entsprechende hülse im netz finden....... evtl. gibt es auch bausätze im netz musste mal ein bisschen suchen
17.02.2012 17:08
von
Gelöschtes Mitglied
..oder Annonce im "Heimatblättchen". Bei uns gibts so begrenzt regionale Wurfzeitungen. Da mußt du annoncieren, das du jemand mit Drehmaschine suchst - auch privat -. Die Adresse kann Gold wert sein, oder bei Proxxon eine Drehmaschine kaufen - oder ebay Drehmaschine suchen (Tischgeräte)
17.02.2012 22:50
von
Gelöschtes Mitglied
am besten machste erstmal ein foto, damit man sich überhaupt was drunter vorstellen kann. wer das moped nicht kennt, hat keine ahnung was das problem ist.
dreher gibts einige. wenn man weis worum es geht gibts bestimmt jemanden der dir helfen kann.
18.02.2012 12:12
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, na ja, es gibt zwei Befestigungspunkte der Schaltstange. Oben am Fußabsatz und unten an der Schaltwelle des Motors. Schön wäre ein Bild von oben auf das Gestänge geknipst. - Unnd eins von Vorn aus dackelperspektive. Ich kenn das Moped nicht und kann scchlecht Tips geben. gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.