in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.02.2012 20:32
von
Battimann85
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Hi:)
Hab mal ne Anfängerfrage, auf die ich keine 100%ige Antwort per Suchfunktion gefunden habe.
Ich habe heute meinen Sitz der ZX9r (Bj. 2004) abgebaut um meine Batterie zu laden. Dabei ist mir ein Schlauch aufgefallen der aus dem Tank (quasi unterm Sitz) kommt und dann einfach gerade herunterhängt ohne irgendwo angeschlossen zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Überlauf ist oder der Entlüftung dient. Sicher bin ich mir aber nicht. Könnt ihr mir sagen ob der Schlauch irgendwo hingehört oder ob er einfach im Bereich der hinteren Feder herabhängen muss?
Sieht für mich komisch aus, da der Schlauch direkt an der Feder verläuft...
Wollte die Maschine in den nächsten Tagen für meine erste Saison fertig machen, also wäre ich für Hilfe dankbar...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.02.2012 11:42
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, paß halt auf, daß das schlauchende nicht an den auspuff reicht1 Dann bleiibt nur senkrecht runter ans Hinterrad.
Tja, als ich jung war , hatte ich ne ssechsfuffziger Kawa - und hätte mich mit der beinahe auuf die Fresse gelegt, weil in einer rechtskurve der ein Vergaser über lief (Schwimmernadel hing kurzzeitig) und das Bernzin (fucking glitschig) mir eine süßduftende Spur vor das Hinterrad ssüfte. Aber immer noch besser, als wenn die Karre zu brennen beginnt Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.