ich will mir eine ZX7 r kaufen...brauche Eure Tipps
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.02.2012 18:05
von
OF zx7r
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Es handelt sich um eine Kawasaki ZX7r BJ: 1997 mit 42.000 km Laufleistung, aus 2. Hand, in Schwarz lackiert, Reifen sind i. O., MRA-Windschutzscheibe, Stahlflexbremsleitungen Vorne und Hinten, Kettenkit neu.
Sind die Kilometer der Ninja zu viel?? Oder hält der Kawamotor viel aus?
Hat die Kawa dieser Baureihe irgendwelche "Krankheiten" auf die ich beim Kauf achten sollte?? Ich bin über jeden Tipp dankbar!! :)
RE: ich will mir eine ZX7 r kaufen...brauche Eure Tipps
26.02.2012 18:21
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Was soll der Bock denn kosten? Wenn regelmäßig ein Service gemacht worden ist, sind noch einige Kilometer drin. Warum wurde das Motorrad denn lackiert? Sturzschäden vorhanden?
26.02.2012 19:42
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Die 7er ist ein sehr standhaftes Mopped mit wenig Problemen. Auf Sturzschäden solltest duz beim Kauf achten, wie bei jeder anderen auch. Ansonsten geht der Kühlmittelausgleichbehälter ab und an mal kaputt.(kostet 35€) Warmstarts sind eine MAcke der 7er abhilfe schaffen Irridiumkerzen und Vergaserheizung auszubauen. Temperaturanzeige ist nicht wirklich genau. Áuch wenn sie Funktioniert, heist das nicht, dass sie was anzeigt(ist bei meiner so) Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Wie gesagt, die läuft auch wenn der Service nicht an erster Stelle stand.
27.02.2012 00:14
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Ich hab zum Glück ausser Verschleiß keine der Aufgeführten Macken Ähnliche KM Leistung.... Und Springt warm wie bei -15 sofort an sogar ohne Joke Was aber für die 7er eher unnormal zu sein scheint....Mit der Lackierung wär ich Vorsichtig warum lackt einer ein Mopped!? Nur wenns vorher scheiße aussah oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.