in Ninja-Plastik-Bunker
03.06.2012 15:27
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
ich denke das hat nichts mit dem Halter zu tun sondern einfach mit dem Material . Das aus Portgal ist aus Glasfaser und noch ne stoß Schicht udn das bei den Ammis ist nur Plaste
in Ninja-Plastik-Bunker
11.06.2012 19:55
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
So nachdem ich das Tread auf gemacht habe will ich euch nun mal zeigen wie mein umbau aussieht . In zwei Tagen kommt auch meine Sozius Abdeckung ich hoffe das Teil passt gut .
in Ninja-Plastik-Bunker
16.08.2012 16:36
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Ich habe diese Form an meiner 6er dran, habe sie mir aus den USA bestellt gehabt. Allerdings kann ich dir die nicht empfehlen da sie aus recht dünnen Kunststoff produziert ist und anfängt zu brechen. Haben einige hier im Forum auch schon durch. Es soll diese Form auch mal von ricambi-weiss gegeben haben, ansonsten schick doch einfach mal eine Anfrage raus. Würde mir auch überlegen diese nochmals aus GFK zu bestellen, ist einfach stabiler.
Den gewünschten Schlitz für die Nummernschildbeleuchtung sägst dir (dremel) selber rein und verstärkst das Material halt da n bissl mit gfk Musst eh anpassen damit es gut sitzt Etwas handwerkliche Begabung und Geschick setz ich mal voraus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.