in Ninja-Plastik-Bunker
27.02.2012 12:54
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Hi Leute und zwar baue ich die Tage meine zx6r 2002 am Heck um Huv habe ich schon nur Kennzeichenhalter muss ich noch bestellen . Jetzt habe ich mal eine dumme Frage für was ist den der lange Schlitz OVale wie auch immer ?Den das ist bei meiner HUV nicht ! Ist es für den Kennzeichenhalter oder die Kabel ? Hat mal jemand etwas genauere Bilder ? Danke ich meinte das hier
in Ninja-Plastik-Bunker
27.02.2012 12:59
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich gehe mal davon aus, das auch dein Rücklicht an der Unterseite einen Klarsichteinsatz hat, der dafür sorgt, das dein Nummernschild beleuchtet ist, somit dient dieser Ausschnitt weiterhin dafür, das auch nachts von der Elektrosonne genügend licht auf dein Nummernschild fällt.
AHHHHHHHHHHHHHHH jetzt habe ich es gerafft !!!!!!! Ein Licht geht auf :-) Dann brauche ich ja kein Licht am Kennzeichenhalter oder ? Und wie sieht es mit diesem Blöden Katzenauge aus muss man das an den Halter dran machen oder macht ihr es nur zum TÜV dran ?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 27.02.2012 17:24 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
27.02.2012 20:16
von
Maniac221
Danke Flo nun nochmal zu der letzen Frage wie sieht die Befestigung vom Halter aus wird der von unten an die HUV gemahct oder wie soll ich mir das vorstellen ? ALso ich würde mal sagen von unten oder mit Gewindeschrauben und Muttern . Liege ich da richtig ? Wenn alles bis Samstag da sein sollte wird morgends gleich mit dem umbau loß gelegt und ich hoffe dann bis Mittags zum Fahren ( immerhin bei uns 18 grad gemeldet ) fertig zu sein .
in Ninja-Plastik-Bunker
28.02.2012 17:50
von
Maniac221
NE passt wie angegossen ! Jetzt habe ich noch ne Frage und zwar habe ich an der jetzigen Unterverkleidung ( das hässliche Plastik Ding )) auch einen Schlauch der nach unten Schaut vom Motor denke ich . Muss das Loch und der Schlauch auch durch die neue HUV .
in Ninja-Plastik-Bunker
02.03.2012 13:23
von
Maniac221
@ FloBLN79 habe bei ebay nachgeschaut der Verkäufer moto-tuning bietet zur Zeit null Artikel an . Schade aber ich habe noch andre Anbieter gesehen . geb einfach mal Heckunterverkleidung zx6r ein oder heckundertail zx6r gruß Manuel
in Ninja-Plastik-Bunker
02.03.2012 17:09
von
Maniac221
Hi Leute so hab heute angefangen das Heck umzubauen . War echt ne harte Nuss musste sehr viel wegschneiden . Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen . Ich hoffe das morgen der Kennzeichenhalter kommt . Hier mal ein paar bilder der Aktion . Zeit ca 60 Minuten
in Ninja-Plastik-Bunker
03.03.2012 22:24
von
Maniac221
wollte es auch ganz Lackieren hatte aber nicht mehr genug Farbe . Und da unten schaut eh keiner hin . Mir ging es eher um die Seitliche ansicht das dieses Plastik endlich weg ist . Gruss
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2012 09:00
von
exone27
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Ich suche auch diese HUV, kann diese Version nirgends finden. Immer nur diesse die sich nicht der Lampe so schön anpasst und nach unten so einen dicken Abstand hat...
Kann mir jemand sagen wo ich diese HUV herbekomme, möglichst mit Link?
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2012 11:46
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von exone27Ich suche auch diese HUV, kann diese Version nirgends finden. Immer nur diesse die sich nicht der Lampe so schön anpasst und nach unten so einen dicken Abstand hat...
Kann mir jemand sagen wo ich diese HUV herbekomme, möglichst mit Link?
Momentan ist nichts bei eBay drin, sonst hätte ich mir die auch schon bestellt.
Warten und immer mal wieder die Augen offen halten
in Ninja-Plastik-Bunker
07.03.2012 16:03
von
Maniac221
Also Wenn genug von euch Interesse hätten an der HUV dann würde ich einen Abdruck von meiner machen und für 50 euro das Stück verkaufen . Müsste sich aber wirklich lohnen von der Stückzahl her.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.