in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.03.2012 12:37
von
Helle85
• Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte
Sers,
wollte heut mal ventildeckel runtermachen um ventilspiel zu prüfen. Jetzt ist dieses komische Luftzufuhrsystem im weg. Sag mir jetzt bitte nicht das ich so gut wie die komplette verkleidung sammt front runtermachen darf nur um diesen misst da raus zu bekommen Kann jemand mal sagen wo das teil überall festgeschraubt ist, es schlockert schon aber vorne hängt es noch iwo!
01.03.2012 12:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
die blenden sind mit der verkleidung verbunden und die schläuche sind mit schlauchschellen befestigt..vorne müssten re und li zwei zehner schrauben bezügl. der blenden sein..die nach oben abziehen, wenn du die kreuzschlitze los hast...
01.03.2012 13:13
von
Helle85
so hab jetzt auser frontverkleigung alles ab und den misst grad zur seite gebogen, langt fürn deckel runterzumachen. Trotzdem danke, aber von verkleidungsmoppeds bin ich jetzt fast schon wieder geheilt
01.03.2012 16:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
jepp...er sollte da doch nur die verblendungen lösen um besser an die schellen von den schläuchen zu kommen...die spiralen...die airbox liegt ja auch nur unter dem tank... aber das passiert beim ersten mal vielleicht öfter....
01.03.2012 19:26
von
Helle85
das mit der airbox is schon klar, die war ja gleich runter, ich meinte diese luftzufuhr ZUR Airbox, weil diese scheißteile die durch den Rahmen kommen ja über den ventildeckel ragen. Also müssen die aus em weg oder nicht? Deshalb verkleidung ab und die teile bissl auf die seite geschafft und die diese stuzen rausgequält!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.