in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.03.2012 17:20
von
kevinzxr400
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
hallo leute bin neu hier hab ne zxr 400 hat einen zylinderkopf schaden wüsstet ihr vielleicht nen guten gebrauchten oder vielleicht einen tauschmotor? dringend bitte danke euch!will heuer 2012 noch fahren mfg
04.03.2012 18:22
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
habe eben 1 Minute gebraucht um dieses Angebot von einigen zu finden. Hätte ich mich in der Aderssleiste meines Browser nicht verschrieben, wäre ich noch schneller gewesen...
04.03.2012 18:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von MartinBikerhabe eben 1 Minute gebraucht um dieses Angebot von einigen zu finden. Hätte ich mich in der Aderssleiste meines Browser nicht verschrieben, wäre ich noch schneller gewesen...
04.03.2012 18:33
von
kevinzxr400
danke aber ich brauche nen guten zylinderkopf :) hab schon einen gekauft war aber der ventilsitz zuweit eingeschliefen viel zuweit dass das ventil schon reingefallen ist :) mfg
05.03.2012 17:24
von
kevinzxr400
alle motoren bei ebay haben einen schaden! es kann ja nicht so schwer sein einen motor oder zylinderkopf zu finden. am verzweifeln.......................
15.03.2012 15:13
von
NinjaG
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Ich kann dir leider nur ne kompl. ZXR400 anbieten.....deinen Preis für den Motor war mir zu wenig....ich bleibe bestimmt dann auf den restlichen teilen hängen......
15.03.2012 16:18
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
die haben doch eh alle das problem mit dem pitting...also den einlaufenden nocken:-((...da sollteste dann mal als erstes drauf achten wenn du was komplettes kaufen solltest. grüße timmi
15.03.2012 23:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von kevinzxr400danke aber ich brauche nen guten zylinderkopf :) hab schon einen gekauft war aber der ventilsitz zuweit eingeschliefen viel zuweit dass das ventil schon reingefallen ist :) mfg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.