in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.03.2012 13:39
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Kratzi Der war nicht schlecht...
Wieviel die Zündbox bringt kann ich leider erst Ende April sagen...gell Bruno
so schauts aus bub. das wird schon, bin da guter dinge
beim big bang motor hat man nen hubzapfenversatz von 90° statt 180° beim screemer. dementsprechend ist die zündfolge auch anders. 90/90 180 90/90 180, zwei zündimpulse im abstand 90°kw, dann 180°kw pause, dann wieder zwei mal 90°kw ne zündung und wieder 180° pause. dann geht das spiel von vorne los. die cracks haben damit angeblich ein besseres gefühl am kurvenausgang oder irwgendwie so wurde "damals" argumentiert.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.03.2012 21:39
von
Gelöschtes Mitglied
noch was zum thema zündung am beispiel zxr750:
originale zündkurve:
kit-zündkurve:
die originale kurve wurde bei ner zündbox als original mitgelifert. ob die zu 100% der serie entspricht ist mir leider nicht bekannt. der leistungsunterschied zw beiden varianten ist jedenfalls beträchtlich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.