in Ninja ZX-R Burnout
13.03.2012 17:36
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Sturzi sicher, das die geschlossen sind? Ich würde da jetzt gerade keine Wette abschließen wollen, dachte ich hätt gesehen, das dioriginalen nicht alle geschlossen sind. muss ich beim nächsten Mal drauf achten.
in Ninja ZX-R Burnout
13.03.2012 17:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von PuntiSturzi sicher, das die geschlossen sind? Ich würde da jetzt gerade keine Wette abschließen wollen, dachte ich hätt gesehen, das dioriginalen nicht alle geschlossen sind. muss ich beim nächsten Mal drauf achten.
die Radlager sind eigentlich immer geschlossen.....bei manchen älteren Möppis ist manchmal das Lager des Kettenradträgers offen....warum auch immer
in Ninja ZX-R Burnout
13.03.2012 19:50
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
mein lager war auf der seite auch offen...bei der 750er vom kumpel auch..haben die aber gegen gekapselte ausgetauscht...beide haben trotzdem knapp ueber 70 000km gehalten dann halten die jetzt bei mir bis zum km stand von 230 000km...da hab ich hinten erstmal ruhe..vorne waren sie gekapselt..der dritte satz kommt jetzt auch rein... hab mein waelzlagerfett noch von der ruhrkohle...das reicht bis zur rente...lach
in Ninja ZX-R Burnout
14.03.2012 11:10
von
Nacho88
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
Also bei den zx9r sind die lager soweit bei allen radialkugellager die beidseitg geschlossen sind. habe gestern die lager gewechselt. Beim kollegen war an der achse kupferpaste drauf?? schmiert man die da drauf? ich habe mir das wenn nur schlussfolgern können, da dieses aluröhrchen in der felge an der achse reibt?! sehe ich das richtig? grüße
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2012 19:16
von
NiklasNinja
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo, ich bitte um schnelle hilfe.
Ich hab die räder wieder angebaut. Dann war auch alles fertig und jetzt hab ich noch ein distanz stück gefunden und hab keine ahnung mehr wo das hin gehört. Ich hab an jeder Seiten vorne und hinten ein distanzstück eingebaut. Könnt ihr mir schnell helfen???
in Ninja ZX-R Burnout
16.03.2012 15:46
von
Sturzflug (gelöscht)
Und ich war heut beim Reifenfuzzi,und hab mir meinen neuen CSA hinten aufziehen lassen,bin da mit Auto und ausgebautem Reifen hingefahren....incl. auswuchten und neuem Ventil 8,62 Euro hab ihm nen 10er gegeben und gesagt rest für die kaffeekasse. Den Reifen hab ich für 135 gekauft (CSA190/55)
in Ninja ZX-R Burnout
16.03.2012 16:02
von
Sturzflug (gelöscht)
Die machen ihre Kohle mit LKW-Reifen, waren da zu dritt,2 in der Werkstatt an ihren Motorrädern am schrauben,der 3. im Büro am surfen,die bude is direkt bei ner grossen Spedition mit drin,haben die garnich nötig,da noch was dran zu verdienen..
in Ninja ZX-R Burnout
16.03.2012 16:08
von
Punti
OK, dann haben die Maschinen ja schon Ihren Deckungsbeitrag, dann ist auch mit den 8 Euro noch ein kleiner Teil verdient und Kundenbindung bringt es extra noch.
Bei mir sind die Läden, die es günstig machen einfach zu weit weg, mindestens 20 km, da wechsel ich lieber selber, der Zeitaufwand bleibt gleich.
in Ninja ZX-R Burnout
16.03.2012 16:15
von
Punti
Rechne bei mir noch den Sprit mit drauf für 40 -50 kilomter., da lohnt das nicht mehr. Meine Werkstatt ist ein Umweg von 3 Kilometern von der Arbeit, somit ist das schon wesendlich angenehmer, auch das Ausbauen der Räder.
Im Doppelparker daheim ratsche ich die Kiste immer mit zwei Spanngurten hoch und baue dann in gebückter Haltung die Räder aus in meiner Werkstadt warten zwie schöne Kern Stabi auf mich und zur Not ein Kran, da geht das viel leichter, also effektiv bin ich echt schneller, wenn ich es selber mache.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.