habe folgendes Problem: Meine Maschine gibt immer wieder Gas (wie als würde man mit dem Gas spielen -> dreht immer wieder auf ca. 3000U/min hoch) nachdem ich sie gestartet habe. Wenn der Motor kalt ist, dauert das so ca 1 - 1:30 min bis sie sich einkriegt. Ist der Motor warm und ich starte die Maschine, gibt sie nur 2mal Gas und dann hört sie auf damit.
Jetzt wurde der Drosselklappensensor gewechselt, doch geändert hat sich nichts.
Das Problem habe ich, seit mal eine Fehlerauslese gemacht wurde (wurde kein Fehler gefunden). Hängt man jetzt ein Fehlerauslesegerät hin, meldet das keinen Fehler.
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen???
Servus! Das kommt, wenn die Batterie Alt ist. Kaufe eine neue und das Problem ist weg. Grüße
zuletzt bearbeitet 12.04.2019 23:34 |
nach oben springen
habe folgendes Problem: Meine Maschine gibt immer wieder Gas (wie als würde man mit dem Gas spielen -> dreht immer wieder auf ca. 3000U/min hoch) nachdem ich sie gestartet habe. Wenn der Motor kalt ist, dauert das so ca 1 - 1:30 min bis sie sich einkriegt. Ist der Motor warm und ich starte die Maschine, gibt sie nur 2mal Gas und dann hört sie auf damit.
Jetzt wurde der Drosselklappensensor gewechselt, doch geändert hat sich nichts.
Das Problem habe ich, seit mal eine Fehlerauslese gemacht wurde (wurde kein Fehler gefunden). Hängt man jetzt ein Fehlerauslesegerät hin, meldet das keinen Fehler.
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen???
Servus! Das kommt, wenn die Batterie Alt ist. Kaufe eine Neue und das Problem ist weg . Grüße
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.