in Kleiderkammer für Ninjafahrer
20.03.2012 10:08
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
also ganz klar als gelegenheitsfahrerin oder nur Sozia ist das teil voll in ordnung und immer besser als eine Jeans und eine Jacke, wenn du selber viel fährst würde ich mir evtl. lieber was höherwertiges kaufen evtl. gebraucht. Ich habe mich leztes Jahr mit einer (nicht dieser) FLM- Kombi hingepackt mir ist vermutlich dank der Kombi nix passiert aber das Leder war trotz der eher geringen Geschwindigkeit (ca. 40-50kmh )durchgeschliffen ( Loch bzw. Löcher drinne) ich werde mir dieses JAhr also sobald ich etwas passendes finde lieber etwas höherwertiges zulegen.
Kannst ja auf ebay mal sehen ob du etwas gebrauchtes von Alpinestars, Dainese findest
zuletzt bearbeitet 20.03.2012 10:11 |
nach oben springen
20.03.2012 11:00
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Also vom Preis und der Ausstattung her liest sich das gar nicht mal schlecht! In dieser Preisklasse kannst du Dir aber auch schon was von, z.B. Held aussuchen:
20.03.2012 12:00
von
NinjaFlo
Zitat von Tina95hm schade.. stiefel brauch ich dann ja auch noch .. kann mir da jemand was empfehlen ? wenns geht so um die 100€ oder was meint ihr ?
Hmm für 100 Euro bekommste halt von div. Ketten (Polo,Louis und Co.) Hausmarkenstiefel... Für Markenstiefel (Alpinstars, SIDI, Gaerne, Daytona...) mustte schon so ca. 200 Euro rechnen!
20.03.2012 14:17
von
NinjaFlo
Ich fahr von Arlen Ness den Black Star! Bin damit vollkommen zufrieden. Und deine Entscheidung für einen schwarzen Kombi ist vernünftig! Kenne viele mit ner weißen oder weiß/schwarzen Kombi... Nach einer Saison ist das weiß nicht mehr weiß!!!! Sieht dann totoal Scheiße aus!
20.03.2012 15:17
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von NinjaFloKenne viele mit ner weißen oder weiß/schwarzen Kombi... Nach einer Saison ist das weiß nicht mehr weiß!!!! Sieht dann totoal Scheiße aus!
20.03.2012 15:37
von
NinjaFlo
Zitat von Dini
Zitat von NinjaFloKenne viele mit ner weißen oder weiß/schwarzen Kombi... Nach einer Saison ist das weiß nicht mehr weiß!!!! Sieht dann totoal Scheiße aus!
wie wärs mit waschen?
Ich hab noch nie von jemanden gehört, der seine Kombi in die Waschmaschine zu Hause gesteckt hat??? Geht das überhaupt? Ich putz meine Kombi 1 mal im Jahr und zwar im Winter. Sprich feucht abwischen und danach einfetten...
20.03.2012 15:39
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von NinjaFloIch hab noch nie von jemanden gehört, der seine Kombi in die Waschmaschine zu Hause gesteckt hat??? Geht das überhaupt? Ich putz meine Kombi 1 mal im Jahr und zwar im Winter. Sprich feucht abwischen und danach einfetten...
dann hörst du es jetzt zum ersten mal und zwar von mir.. ja das geht.. funktioniert 1A
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.