Hier kann jeder sein spezielles Helmdesign reinstellen,wenn er lust dazu hat! Hier mein altes vom ausgemustertem Vemar,der Roadrunner meep meep meep!
Alex Barros Shark Replika guckst du
Shark S800 Butterfly - mein alter
Der Aktuelle,Ben "Ellbows" Spies
kein desing habe
Zitat von Ninjanormankein desing habe
Looser,du bist raus!
ok
Zitat von SturzflugZitat von Ninjanormankein desing habeLooser,du bist raus!
Geh zum Aufkleberfuzzi und red mit ihm. Mein aktuelles Design hat 20€ (Fuzzi) + ca.7€ (Louis Felgenrandaufkleber) gekostet
genau,weg hier!
mein aktueller bitte eigenes foto verwenden
Hier meiner ....Uploaded with ImageShack.us.
die krone Uploaded with ImageShack.us
Die meisten sind doch einfach gekauft oder?Spacko hat ja n Airbrush, nen eigenes, das weiß ich.
jedenfalls weiss ich wer nicht der künstler war.
Zitat von SturzflugDer Aktuelle,Ben "Ellbows" Spies
Fährst du so langsam, das du ne Fliegenklatsche mit zum Helm dazu bekommen hast, damit du auch mal paar tote Insekten auf dem Visier hast?
bitte eigenes foto verwenden
sehr geil
[quote="teenpunkt"]Hier meiner ....Uploaded with ImageShack.usden gleichen fahr ich auch schon seit 3 jahren
Zitat von PuntiZitat von SturzflugDer Aktuelle,Ben "Ellbows" SpiesFährst du so langsam, das du ne Fliegenklatsche mit zum Helm dazu bekommen hast, damit du auch mal paar tote Insekten auf dem Visier hast?
nee,die pompfe is für die fliegen die sich hintendraufsetzen beim fahren,manchmal klatschen die auch hinten ab,vorn das visier is immer sauber...
Dann haste aber deinen Helmschon wieder schön geputzt.Das machste schon richtig, in deinem Alter soll man ja auch nimmer ganz so schnell fahren, wegen der verlängerten Reaktionszeit und so.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör