in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 13:55
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
bei meiner 6er geht wohl auch ganz gut was rein, aber ich hab das nie benutzt wenns ein bisschen mehr war als nur Handy und Geld hab ich en Tankrucksack benutzt
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 13:55
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von PuntiNa davon spreche ich doch die ganze Zeit.
Nee mal im Ernst, habe mir die Stauräume der neue Maschinen auf der Messe mal angeschaut, wollte ja wissen, wie man da wieder nen Gepäckträger fest bekommt, aber die sind wirklich winzig.
Es sollte zur Pflicht werden,das zumindest ein Sanipaket mit rein passt und ne Wrnweste, das halte ich für sehr wichtig, falls doch mal was passiert.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 14:16
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Cowy, alles was Sicherheitsrelevant ist, wie Warndreieck Warnweste und Sanipack nehmen bei mir schon ganz schön viel Platz weg, habe es auch schon gebraucht.
Der Vorteil ist, wenn jemand das Warndreiecks in Form eines Motorradhelmes sieht wird wirklich gebremst, das finde ich gut und bringt die Helfer weniger in Gefahr.
Meist muss ja nur die Maschine aus dem Graben gezogen werden.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 15:00
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von PuntiCowy, alles was Sicherheitsrelevant ist, wie Warndreieck Warnweste und Sanipack nehmen bei mir schon ganz schön viel Platz weg, habe es auch schon gebraucht.
Der Vorteil ist, wenn jemand das Warndreiecks in Form eines Motorradhelmes sieht wird wirklich gebremst, das finde ich gut und bringt die Helfer weniger in Gefahr.
Meist muss ja nur die Maschine aus dem Graben gezogen werden.
Verbandzeug, Warnweste und Klebeband hab ich auch immer mit.......und auch schon alles gebraucht
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 15:28
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
das verbandszeug, wenn du dich beim wurststückchenabschneiden wieder mal geschnitten hast, die warnweste, damit dich jeder beim picnicken auf dem standstreifen der autobahn auch sieht und das klebeband um dich hinterher vollgefuttert auf der karre wieder zu befestigen... wobei der kofferinhalt bei dir eh nicht für ne fressnarkose reicht...
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 16:04
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von ayrandas verbandszeug, wenn du dich beim wurststückchenabschneiden wieder mal geschnitten hast, die warnweste, damit dich jeder beim picnicken auf dem standstreifen der autobahn auch sieht und das klebeband um dich hinterher vollgefuttert auf der karre wieder zu befestigen... wobei der kofferinhalt bei dir eh nicht für ne fressnarkose reicht...
Ich kann mich beim Wurstessen nicht schneiden, esse die immer am Stück.
Warnweste ist recht praktisch bei größeren Gruppen um dne ersten oder letzten zu markieren, außerdem ist es ja in Ösiland Pflicht. Das Verbandszeug habe ich zum Glück noch nie gebraucht. Gott sei Dank. Das Klebeband habe ich letztes Jahr um meinen Bremsschlauf wickeln müssen, da dieser durch einen Steinschlag beschädigt wurde, habe eh immer Gewebeklebeband Isolationsband und Doppelseitiges Klebeband dabei, alles schon gebaucht für kleiner Reparaturen an Helm Regenkombi oder eben Bremsschlauch oder Elektrik. Alos nicht die von der 9er sondern die Elektrik von der Triumph.
Der Kofferinhalt hält immer nur einen Tag, sind ja nur 52 Liter.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 19:42
von
Alex007
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
ich hab nen 1. Hilfe Packet, ne Segeringzange, ne Kombizange, einen Segering, einen DB-Killer und nen Lumpen, Bordwerkzeug und ich glaube die Drosselscheiben auch noch unter dem Soziussitz.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 23:25
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Bei mir passen sechs 0,33L Flaschen Bier rein oder sechs 0,5L Bierdosen rein, leider keine 0,5L Flaschen, davon nur vier. Habs bei mir nähmlich ein wenig umgebaut, weiter nach unten und länger. Sieht man von außen überhaupt nicht. Bordwerkzeug ist unterm Fahrersitz.
zuletzt bearbeitet 20.03.2012 23:26 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
21.03.2012 10:50
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Artur773Bei mir passen sechs 0,33L Flaschen Bier rein oder sechs 0,5L Bierdosen rein, leider keine 0,5L Flaschen, davon nur vier. Habs bei mir nähmlich ein wenig umgebaut, weiter nach unten und länger. Sieht man von außen überhaupt nicht. Bordwerkzeug ist unterm Fahrersitz.
und der quoten alki hat sich wieder selbst verraten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.