in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 10:00
von
Limegreenman
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hey
sagt mal weiss einer was unter der Soziussitzabdeckung bei der ZX-9R BJ 2000 sein sollte? Bordwerkzeug ist links in so nem Schacht drinnen aber ansonsten ist da bei mir gähnende Leere. Ich frag mich nur weil da eine Festzurrvorrichtung vorhanden ist, aber eben nichts drinne liegt bei mir
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 10:35
von
Limegreenman
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Da sind ja Scherzbolde am Werk ;) ne spaß aber merci für die Info. Hab halt gedacht, dass da normalerweise irgendwas drinnen sein sollte und es eben von irgendeinem Vorbesitzer mal rausgenommen wurde oder whatever eben
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 10:49
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Also Standard ist nur das Bordwerkzeug drinnen...Vorgesehen war auch ein Bügelschloss (musste man extra bei Kawa kaufen), welches man da verstauen könnte! Bei genaueren Hinsehen erkennt man da entsprechene Aussparung für!
Aber ansonsten ist das nur Stauraum!
zuletzt bearbeitet 20.03.2012 10:50 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 11:06
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von NinjaFloAber ansonsten ist das nur Stauraum!
Was heißt hier "nur Stauraum"??? Besitzer der neueren Modelle würden sich nach so viel Platz die Finger lecken!!!
Jense da gib ich Dir recht...Wenn ich mir überlege was ich da schon alles reingepackt habe...Verbandskasten, Geldbeutel, Papiere, Zigaretten, Flasche Wasser...
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 11:16
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Bei meiner 9er passt auch kaum was rein, ich bekomme auch nur Boradwerkzeug, Funkanlage, Warndreieck, Warnweste, Sanikasten, Kettenspray, Taschenmesser, Spanngurte und die ABEs da hinten rein.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 13:46
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Punti ... es ging nur um den Platz unterm Sozius ... nicht um den Platz in deinen Koffern, Taschen, Tankrucksäcken und sonstigen mehr oder weniger ausladenden / ausufernden Anbauwänden, die du in deiner 9er integriert oder daran platziert hast!
in Ninja-Plastik-Bunker
20.03.2012 13:50
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Na davon spreche ich doch die ganze Zeit.
Nee mal im Ernst, habe mir die Stauräume der neue Maschinen auf der Messe mal angeschaut, wollte ja wissen, wie man da wieder nen Gepäckträger fest bekommt, aber die sind wirklich winzig.
Es sollte zur Pflicht werden,das zumindest ein Sanipaket mit rein passt und ne Wrnweste, das halte ich für sehr wichtig, falls doch mal was passiert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.